Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    163
„Dutzende“ Kampfflugzeuge
Israelische Luftangriffe auf den Südlibanon
Nach der Tötung mehrerer ranghoher Kommandanten der proiranischen Hisbollah-Miliz hat Israel weitere Angriffe auf Hisbollah-Ziele im Libanon gemeldet. „Die israelische Armee greift derzeit der Terrororganisation Hisbollah gehörende Standorte im Libanon an“, hieß es am Samstag in einer Mitteilung des Militärs. „Dutzende“ Kampfflugzeuge seien an dem Einsatz gegen Ziele der Hisbollah beteiligt, teilte Armeesprecher Daniel Hagari mit.

„Im Verlauf der vergangenen Stunde haben wir einen umfassenden Angriff im Südlibanon lanciert, nachdem wir Vorbereitungen der Hisbollah für einen Beschuss des israelischen Territoriums erkannt hatten“, erklärte der Sprecher am Samstagabend.

 
Nach massivem Luftangriff : Hisbollah beschießt Norden Israels
Rund 400 Stellungen der Hisbollah greift Israels Armee im Laufe des Samstags an. Die Antwort der Miliz kommt noch in der Nacht. Erneut fliegen Geschosse in Richtung Israel. Die USA rufen ihre Bürger dazu auf, den Libanon zu verlassen.

Aus dem Libanon sind nach israelischen Militärangaben erneut Raketen Richtung Nordisrael abgefeuert worden. Es seien etwa zehn Geschosse identifiziert, die aus dem Libanon auf israelisches Gebiet geschossen worden seien, teilte die israelische Armee mit. Die meisten seien abgefangen worden. Ziel sei der Luftwaffenstützpunkt Ramat David gewesen, erklärte die Hisbollah bei Telegram.

Die Streitkräfte verstärkten die Einschränkungen für die Menschen im Norden des Landes. In der Nacht heulten im Norden Israels nach Militärangaben erneut die Warnsirenen.

 
Westjordanland: Al Jazeera geschlossen
Israelische Streitkräfte haben Angaben von Al Jazeera zufolge das Büro des Fernsehsenders in Ramallah im Westjordanland gestürmt und eine vorübergehende Schließung des katarischen Senders angeordnet. „Es gibt ein Gerichtsurteil für die 45-tägige Schließung von Al Jazeera“, sagte ein israelischer Soldat laut einem Live-Bericht des Senders.

Der palästinensische Journalistenverband verurteilte die vorübergehende Schließung des Büros von Al Jazeera in Ramallah scharf. Die militärische Anordnung Israels sei willkürlich und eine neuerliche Beeinträchtigung der journalistischen Arbeit, die Verbrechen gegen das palästinensische Volk aufdecke, hieß es in einer Erklärung.

 
Israel hat 1000e Hisbollah Terroristen zu eunuchen gemacht

Das ist schlimmer als der Tod

Hisbollah ist nun wie die unbefleckten aus game of Thrones

Eine Armee ohne man parts
 
'' die israelische armee ist eine der kriminellsten armeen der welt'' sagt un-menschenrechtsexperte chris sidoti

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hisbollah beschiesst 1 Jahr lang Israel mit Raketen, 130.000 Isrelis können seid dem nicht mehr in ihren Wohnungen und Häauser wohnen weil man sie evakuiert hat.

Jetzt nachdem man die Hamas so gut wie vernichtet hat kümmert man sich um die Hisbollah und alle fangen wieder an zu heulen,:

,,Israel makes Warcrimes please stop bombarding Lebanon,,
 
Die Hisbollah!

GYBYwZlWcAAufP3
 
Zurück
Oben