Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    163
Nachfolger von Nasrallah offiziell ernannt, Wie lange er wohl überlebt?

Jedenfalls hat er sofort alles dafür getan den Krieg am Lauf zu halten und gleich mal 50 Raketen auf Israel feuern lassen.

Kann sich eigentlich nur um ein paar Minuten handeln.
 
Wäre lustig, wenn sie ihn gleich über den Jordan schicken. Verstehst du? Über den Jordan... weil es sich um Israel handelt :lol:
haben wa letztens in ner Runde auch drüber gelacht. Is schon hart witzig. "Israel schickt sie alle übern den Jordan"

98bthw.jpg
 
Also jedes Kind was aufgrund von Gruppenzwang oder Hype diese Fahne schwang, ist mit einem Massenmörder gleichzusetzen und hat es verdient, im Höllenfeuer eines Flächenbombardements zu verecken?
Ne, die mussten garnichts machen, es reichte allein schon ihr jüdisch sein aus und sie wurden alle umgebracht und ermordet.
 
Ne, die mussten garnichts machen, es reichte allein schon ihr jüdisch sein aus und sie wurden alle umgebracht und ermordet.
Es waren deutsche Kinder auf dem Bild und du findest es okay, dass man sie vorsätzlich totgebombt hat, weil sie Fähnchen schwangen. Analog dazu darf man alle palestinensischen Babies töten, weil sie ja Hamaskrieger sind. :facepalm:
 
Es waren deutsche Kinder auf dem Bild und du findest es okay, dass man sie vorsätzlich totgebombt hat, weil sie Fähnchen schwangen. Analog dazu darf man alle palestinensischen Babies töten, weil sie ja Hamaskrieger sind. :facepalm:
Schau mal, wenn ein ganzes Volk auf einen Vernichtungskrieg eingeschworen ist, dann kannst du nicht dahin und zu denen :"dudududu das ist aber böse dudududu , das darf man aber nicht..." sagen, dann ist es in diesem Krieg so, wo gehobelt wird, da fallen auch Späne. Ja, sorry, dass es dauch paar Kinder getroffen hat im Naziland! Das passiert halt in so einem Weltkrieg. Dafür konnten aber Millionen andere Kinder leben!
 
UNRWA-Verbot
Israel verspricht weiter Hilfe für Gaza
Die Verabschiedung eines Gesetzes durch das israelische Parlament, das dem UNO-Palästinenserhilfswerk (UNRWA) die Arbeit im Land untersagt, hat international für scharfe Kritik gesorgt. Israels Außenministerium versprach am Dienstag, man werde den Gazastreifen weiter mit humanitärer Hilfe versorgen und dabei mit internationalen Organisationen zusammenarbeiten. Die Organisationen selbst erklärten allerdings, es gebe keine Alternative zu UNRWA.

„Israel ist dem Völkerrecht und der Bereitstellung humanitärer Hilfe für Gaza verpflichtet“, sagte ein Sprecher des israelischen Außenministeriums. Israel werde dafür weiterhin mit UNO-Agenturen und internationalen Organisationen zusammenarbeiten.

Als Beispiele dafür nannte der Sprecher unter anderem das Welternährungsprogramm (WFP), das UNO-Kinderhilfswerk (UNICEF) sowie die Weltgesundheitsorganisation (WHO). Israel werde „seinen internationalen Verpflichtungen nachkommen“.

Israel will für „effizienten Ersatz“ sorgen

 
Israelischer Armeechef droht Iran mit weiteren Angriffen
Israels Armeechef Herzi Halevi hat dem Iran mit weiteren Angriffen gedroht, sollte das Land Vergeltung für den israelischen Beschuss am vergangenen Wochenende üben. Bei erneuten iranischen Raketenangriffen „werden wir wieder wissen, wie wir den Iran erreichen (…) und sehr, sehr hart zuschlagen“, warnte Halevi gestern in einer Ansprache vor israelischen Soldaten, die an den Angriffen auf Ziele im Iran in der Nacht auf Samstag beteiligt gewesen waren.

Der Generalleutnant merkte an, bestimmte Ziele seien bei diesen Angriffen ausgelassen worden – was er damit begründete, dass möglicherweise weitere Angriffe auf den Iran in der Zukunft geführt würden. „Es mag für uns erforderlich sein, das wieder zu tun“, erklärte er.

Reaktion auf iranische Angriffe

 
Zurück
Oben