Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BREAKING: Neue Zeugenaussagen zum schrecklichen Pogrom neulich in Amsterdam.Yaheli, ein 14-jähriger jüdischer Junge, und sein Großvater rannten aus Angst um ihr Leben davon, als sie nach dem Fußballspiel in Amsterdam verfolgt wurden.Auf ihrer Flucht hoben sie zur Selbstverteidigung ein paar Stöcke vom Boden auf.Plötzlich kamen zwei niederländische Polizeiautos und hielten in der Nähe an. Die Beamten wurden sofort aggressiv, ohne ihnen zu erlauben, zu erklären, dass sie die Stöcke zur Selbstverteidigung hielten.Die niederländische Polizei befahl ihnen, sich auf den Boden zu legen, und begann dann, auf sie einzutreten, darunter auch auf den 14-jährigen Jungen.Anschließend wurden sie in ein Polizeiauto gesetzt und zu ihrem Hotel gefahren. Im Fahrzeug bemerkten sie Aufkleber mit der Aufschrift „Free Palestine“.Die niederländische Polizei wusste, dass sie Juden waren und reagierte deshalb aggressiv. Sie griffen sie an und traten sie zu Boden.Sie waren sich die ganze Zeit darüber im Klaren, was vor sich ging.

Das Besondere daran ist, dass es bei allen anderen Fans sicher erwähnt werden würde, dass es sich um Hooligans handelt, die selber nicht viel besser waren, als die Gegenseite. Sie haben Geschäfte demoliert und Menchen angegriffen. Dann wurden sie angegriffen. Das war kein Pogrom wie während der Reichskristallnacht. Wer das behauptet, hat schlichtweg einen Schaden oder keine Ahnung von Geschichte.
Und in deutschen/österreichischen Sendungen diese Leute als "geistige Nachfahren der Nazis" zu bezeichnen, während in Österreich und Deutschland AfD und FPÖ gewählt wird ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Nicht umsonst wurde Rosenkranz daran gehindert an der Mahnwache teilzunehmen. Man sollte diesbezüglich lieber vor der eigenen Haustüre kehren, anstatt den Antisemitismusschuh den Ausländern zuzuschieben, als wäre man selber soviel besser.
Insgesamt kann man sagen, dass hier sehr einseitig berichtet wird. Vor allem von deutschen Medien. Die britische SkyNews z.B. hat sehrwohl erwähnt, dass diese Leute vorher selber randaliert und Leute angegriffen haben.
Niemand hat die Reichskristallnacht mit Amsterdam gleichgesetzt oder verglichen. Das hast allein du hier gerade getan. Lies meine weiteren Beiträge und Posts..
Es kommt immer mehr ans Licht. Es war geplant und organisiert. Sie haben sich selbst aufgenommen, gefilmt und ausgestachelt bei ihrer Jagd auf Juden.
Die Cops haben weggeschaut oder teils "mitgemacht".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Niemand hat die Reichskristallnacht mit Amsterdam gleichgesetzt oder verglichen. Das hast allein du hier gerade getan. Lies meine weiteren Beiträge und Posts..
Es kommt immer mehr ans Licht. Es war geplant und organisiert. Sie haben sich selbst aufgenommen, gefilmt und ausgestachelt bei ihrer Jagd auf Juden.
Die Cops haben weggeschaut oder teils "mitgemacht".

Natürlich haben die Cops weggeschaut. Immer die gleiche Leier egal von welcher Seite, ich kann es nicht mehr lesen. Entweder sind die Cops Rassisten, weil sie auf Demos für Ruhe sorgen, oder sie schauen weg blabla. Mich wundert, dass diesen Job überhaupt noch wer macht, bei soviel Müll den manche von sich geben.
Komisch ich war auch schon auf Demos, ich hab noch nie Probleme mit der Polizei gehabt. Auf der Straße wurde ich auch noch nie angehalten und selbst wo ich wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten wurde, war er ganz freundlich. Merkwürdig, dass immer die gleichen Leute immer mit dem Finger auf die Polizei zeigen oder sogar Probleme mit denen haben.

Natürlich haben die Cops weggeschaut. Immer die gleiche Leier egal von welcher Seite, ich kann es nicht mehr lesen. Entweder sind die Cops Rassisten, weil sie auf Demos für Ruhe sorgen, oder sie schauen weg blabla. Mich wundert, dass diesen Job überhaupt noch wer macht, bei soviel Müll den manche von sich geben.
Komisch ich war auch schon auf Demos, ich hab noch nie Probleme mit der Polizei gehabt. Auf der Straße wurde ich auch noch nie angehalten und selbst wo ich wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten wurde, war er ganz freundlich. Merkwürdig, dass immer die gleichen Leute immer mit dem Finger auf die Polizei zeigen oder sogar Probleme mit denen haben.
Bist du schwer von Begriff?! Auf den Hamas Demos in Berlin werden die Cops von deinen Pali Hamas Freunden die ganze Zeit provoziert, angegriffen und verletzt und die Cops gehen trotz all dem verhältnismäßig um. Und dann schreien deine Freunde "Polizeigewalt" und "Nazis" und und und.
Und bei den Israelis geht es um den Bericht und um das was ihnen passiert ist. Erst wurden sie von den Arabern gejagd und dann haben die Cops sie zusammengeschlagen , wo sie sich gegen ihre Angreifer verteidigen wollten.

Festnahmen bei propalästinensischer Demo in Amsterdam
Die niederländische Polizei hat Dutzende Teilnehmer und Teilnehmerinnen einer propalästinensischen Kundgebung in Amsterdam festgenommen. Hunderte Demonstranten und Demonstrantinnen versammelten sich gestern im Stadtzentrum, wie ein AFP-Korrespondent berichtete. Sie hielten Plakate mit der Aufschrift „Wir wollen unsere Straßen zurück“ hoch und skandierten „Free Palestine“.

Die Teilnehmer der Kundgebung ignorierten damit ein von der Stadt für das Wochenende verhängtes Demonstrationsverbot infolge der antisemitischen Ausschreitungen am Rande eines Fußballspiels am Donnerstag. Ein Gericht in Amsterdam wies am frühen Nachmittag einen Eilantrag gegen das Verbot zurück. Kurz darauf gingen Polizisten in Schutzausrüstung gegen die Demonstranten auf dem Dam-Platz vor.

Viele tweets werden wegen brutalen Gewaltszenen nicht an andere Seiten weitergeleitet.

Zurück
Oben