Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    164
Kommt mir hier nicht mehr mit "die armen Unschuldigen Opfer" und "Genozid" an !!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
GhsKu3Jb0AEf_rx
 
Der Grund, warum Palästinensern die Einreise nach Ägypten (oder in ein anderes muslimisches arabisches Land) nicht gestattet wird———————— Sie drangen in den Libanon ein und verursachten einen Bürgerkrieg, die Verbreitung von Waffen und Chaos bis zum heutigen Tag. Sie marschierten in Jordanien ein und versuchten im sogenannten „Schwarzen September“, den König von Jordanien zu stürzen. Sie drangen in Syrien ein töteten das syrische Volk und gruben Tunnel in der syrischen Stadt Ghuta. Sie drangen in Ägypten ein und töteten die ägyptischen Soldaten und metzelten sie in der Wüste Sinai nieder. Sie kamen aus beruflichen Gründen nach Kuwait und als Saddam Hussein in Kuwait einmarschierte, standen sie an der Seite Saddam Husseins gegen Kuwait. Sie marschierten in den Irak ein und wurden zu Selbstmordattentätern, die auf den Volksmärkten in Bagdad Explosionen anrichteten. Sie kamen als Flüchtlinge nach Europa und heute demonstrieren sie auf den Straßen und verüben Chaos und Gewalt gegen die Bewohner des Landes. 1201 palästinensische Selbstmordattentäter im Irak laut offizieller irakischer Statistik
 
Nach 471 Tagen zurück in Israel – das sind die freigelassenen Geiseln Emily, Doron und Romi
Zwischen der Hamas und Israel gilt seit Sonntag eine Waffenruhe. Im Rahmen des Deals ließen die Terroristen drei Geiseln frei – und gaben ihnen perfide „Geschenke“ mit. In Israel warteten ihre Mütter auf die Frauen. Fotos zeigen, wie emotional das Wiedersehen ablief.

Es sind Bilder der Freude, die Mandy Damari am Sonntagabend auf X teilte. Sie schließt ihre Tochter Emily Damari wieder in die Arme – nach 471 Tagen in der Gefangenschaft der Terrorgruppe Hamas.

Emily Damari, Doron Steinbrecher und Romi Gonen kamen als erste drei Geiseln im Rahmen der seit Sonntag gültigen Waffenruhe zwischen der Hamas und Israel frei. Die Hamas übergab die Frauen am Nachmittag in Gaza-Stadt an Vertreter des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz. Dabei wurden sie von einem Mob bedrängt, vermummte Männern mit Hamas-Stirnbändern sicherten die Übergabe ab.

Ein Propaganda-Video der Hamas zeigt, wie Kämpfer die Geiseln noch während ihrer Freilassung demütigten: Sie überreichten ihnen nach Angaben der „Times of Israel“ „Geschenktüten“ und „Zertifikate“ über ihre Zeit in der Gefangenschaft. In den Papiertüten sollen sich auch Fotos der Frauen aus ihrer Zeit in Gaza befinden.

 
Zurück
Oben