Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    166
Kein Plan... Frag Ivo2...

Ja und sonst wenn die Quassam Brigaden bewaffnet in die Offensive gehen werden sie vermutlich getötet.

Echt hab keine Ahnung, Israel könnte auch einigen von ihnen oder allen verzeihen, das wissen wir alles nicht.

Du selber sollst auch aufhören auf Zerstörung drücken. Ist nix gut.
Was habe ich mit eurem Streit zu tun?
Es ist leider Fakt, dass die Hamas Kinder und Babys bestialisch ermordet hat.
Und ich bin gegen ethnische Säuberungen
 
Nur die Kinder identifiziert
Israel: Hamas hat falsche Leiche übergeben
Die Terrororganisation Hamas hat behauptet, die Leiche der Geisel Shiri Bibas an Israel übergeben zu haben. Ein DNA-Test widerlegt die Aussage.

Eine der vier Leichen, die die Hamas am Donnerstag an Israel übergeben hat, ist nicht, wie von der Terrororganisation behauptet, die 33-jährige Deutsch-Israelin Shiri Bibas. Das erklärte die israelische Armee nach einer Untersuchung der Leichen. Bestätigt wurde von israelischer Seite, dass es sich bei den anderen beiden Opfern um ihre Kinder Ariel und Kfir Bibas handelt. Alle drei haben neben der israelischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft.

Bei der dritten Leiche handelte es sich jedoch "nicht um Shiri Bibas, und es wurde keine Übereinstimmung mit einem anderen Entführten gefunden. Es handelt sich um eine anonyme Leiche ohne Identifizierung", erklärte das Militär. "Dies ist ein schwerwiegender Verstoß der Hamas-Terrororganisation, die gemäß dem Abkommen verpflichtet ist, vier tote Geiseln zurückzugeben. Wir fordern, dass die Hamas Shiri zusammen mit allen unseren Geiseln nach Hause zurückbringt", zitiert die Zeitung "Jerusalem Post" aus einer Militär-Verlautbarung.

 
Was habe ich mit eurem Streit zu tun?
Es ist leider Fakt, dass die Hamas Kinder und Babys bestialisch ermordet hat.
Und ich bin gegen ethnische Säuberungen
Ja tolle Rückendeckung... Also Nochmals, Paprika

-Gaza Ethnische Umsiedlung, Säuberung: ich fände es gut, die Gründe überwiegen stark.

-Qazam Brigaden Töten: Qazams sind im Moment Harmlos (ich bin Profi ich weiss das). Für Bekannte Kindermörder min. sofort Freiheitsentzug, Todesstrafe kann man auch prüfen, Israel hat Experten Ankläger und Richter. Ansonsten habe ich das recht mich zu enthalten. Wir haben auch internationale gutbezahlte Profis wo sich den Kopf zerbrechen dürfen.

Und ich halte nichts davon wie man vor 70j oder 100j solche Fälle gelöst hat. Das ist absoulut nicht Sinn der Sache und es ist sehr gefährlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder sind unschuldig Trottel.

Diese Einschränkungen finden sich sowohl in dem § 19 des Strafgesetzbuches als auch in dem § 20 des Strafgesetzbuches wieder. Der § 19 StGB besagt, dass Kinder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres unzurechnungsfähig sind, da sie die erforderliche Reife noch nicht besitzen.

Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr sind grundsätzlich schuldunfähig. Bei ihnen wird die mangelnde Reife unwiderleglich vermutet.
Wenn ein 10 jähriger Hamas kindersoldat dir und deiner 4 jährigen Tochter ne ak74 an den Schädel hält und deine Tochter weinend Papa ich will nicht sterben schreit sagst du ihr bestimmt auch keine sorge schatz er ist schuldunfähig

Und wenn der kleine Bastard abdrückt und deine Tochter tot am Boden liegt und sich eine blutlache um ihren Kopf gebildet hat will ich dass du dieselben Worte sagst und den jungen laufen lässt
 
Trumps Gaza-Plan
Arabische Staaten suchen Alternative
In Riad kommen am Freitag mehrere arabische Staaten zusammen, um über die Zukunft des Gazastreifens zu beraten. Das Treffen in der saudi-arabischen Hauptstadt ist vor allem eine Reaktion auf die Pläne von US-Präsident Donald Trump. Dieser hatte zuletzt vorgeschlagen, den Gazastreifen unter US-Kontrolle zu stellen und die dortige Bevölkerung umzusiedeln. In der arabischen Welt, aber auch bei westlichen Verbündeten, stieß das auf klare Ablehnung.

An dem ursprünglich bereits für Donnerstag angesetzten Treffen nehmen führende Politikerinnen und Politiker aus Saudi-Arabien, Ägypten, Katar, der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) und Jordanien teil. Dazu hat der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman geladen. Auch Palästinenser-Präsident Mahmud Abbas wird erwartet.

Die Teilnehmer haben sich verpflichtet, an einem Nachkriegsplan für den Wiederaufbau des Gazastreifens zu arbeiten. Vor allem aber wolle man mit dem Treffen den Gaza-Plan von Trump „in der Tiefe prüfen“ und „eine arabische Antwort“ ausarbeiten, hieß es zuletzt aus saudi-arabischen Kreisen. Für die kommende Woche sei zudem ein Treffen der Arabischen Liga zu demselben Thema geplant.

„Inoffizielles“ Treffen
Laut saudischen Angaben werde das Treffen in Riad am Freitag jedoch einen eher „inoffiziellen“ Charakter haben. „Was das gemeinsame arabische Vorgehen und die diesbezüglichen Beschlüsse betrifft, so werden diese auf der Tagesordnung des bevorstehenden arabischen Gipfels in Ägypten stehen“, verlautete die staatliche Nachrichtenagentur SPA. Dabei bezog sie sich auf die Pläne für einen arabischen Gipfel am 4. März zur Erörterung des israelisch-palästinensischen Konflikts in Ägypten.

 
Vorort von Tel Aviv: Mehrere Busse explodiert, keine Verletzten
In einem südlichen Vorort von Tel Aviv sind mehrere Busse explodiert, nach Angaben der israelischen Polizei wurde niemand verletzt. Die Ermittler gingen gestern von einem mutmaßlichen Terroranschlag in der Stadt Bat Jam aus. Laut Medienberichten wurden zudem zwei weitere Sprengsätze gefunden und entschärft.

Nach Angaben der israelischen Zeitung „Haaretz“ explodierten drei Busse, die zu diesem Zeitpunkt leer waren. Der Sender Kan berichtete, alle drei seien zum Zeitpunkt der Explosionen geparkt gewesen. Die Sprengsätze hätten Zeitzünder gehabt, meldete die Times of Israel unter Berufung auf Tel Avivs Bezirkspolizeichef Haim Sargarof.

Busse und Züge werden überprüft
Israelischen Berichten zufolge sollten alle Busse, Züge und Stadtbahnen angehalten und kontrolliert werden. Das habe Verkehrsministerin Miri Regev bei einer Lagebeurteilung angewiesen, meldeten mehrere Medien übereinstimmend. Demnach sind die Überprüfungen inzwischen abgeschlossen.

 
Wenn ein 10 jähriger Hamas kindersoldat dir und deiner 4 jährigen Tochter ne ak74 an den Schädel hält und deine Tochter weinend Papa ich will nicht sterben schreit sagst du ihr bestimmt auch keine sorge schatz er ist schuldunfähig

Und wenn der kleine Bastard abdrückt und deine Tochter tot am Boden liegt und sich eine blutlache um ihren Kopf gebildet hat will ich dass du dieselben Worte sagst und den jungen laufen lässt

Den Kindermörder wird Freiheit entzogen, niemand hat etwas dagegen. Wenn sie zu Tode verurteilt werden dann hat auch niemand etwas dagegen du stinkender Strassenklosar... ich kann nicht Israel bevormunden, die Sache liegt bei Israel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben