Die Zivilisten aus Gaza haben zu tausenden vergewaltigt, gefoltert, verstümmelt und gemordet.Das wirft die Frage auf gibt es überhaupt Zivilisten im Gaza
Du Held, dann wären alle Hamas wo Aktivitäten jeglicher Art mit der Hamas hatten und davon gibt es einiges, Netanyahu wäre auch Hamas du dummer Lümmel. Mit euch ist es so wie mit China wo Praxisuntaugliche Produkte neu erfindet wo wir beirets in den 30er hatten und uns dies als Heldentaten verkaufen.Das wirft die Frage auf gibt es überhaupt Zivilisten im Gaza
Nicht alle Zivilisten. Die Hamasanhänger in Europa wo zu den Hamas Massaker stehen können gehen.Die Zivilisten aus Gaza haben zu tausenden vergewaltigt, gefoltert, verstümmelt und gemordet.
Sie haben mit genozidaler Absicht niemanden verschont. Sie ermorden Babys und feiern das als Widerstand.
Auch in Berlin und anderen Städten feiern die Hamasanhänger dies als Widerstand.
Das bedeutet, es muss in Deutchland eine Säuberungsaktion geben! Man kann mit solchen Menschen nicht zusammen leben. Sie bedrohen uns , sie berdrohen alle die nicht auf ihrer Linie sind.
Wenn ich eine Machete in die Hand nehme und deine Familie abschlachte spielt es keine Rolle ob ich bei der Hamas bin oder nicht. Ich wäre kein Zivilist.Du Held, dann wären alle Hamas wo Aktivitäten jeglicher Art mit der Hamas hatten und davon gibt es einiges, Netanyahu wäre auch Hamas du dummer Lümmel. Mit euch ist es so wie mit China wo Praxisuntaugliche Produkte neu erfindet wo wir beirets in den 30er hatten und uns dies Heldentaten verkaufen.
Alle wo keine Funktion bei der Hamas Terror-Organisation sind theoretisch Zivilisten.
Hamas Gliederung
-Die Führung
-Militärischer Flügel
-Mitglieder 80000, davon 3000 harter Kern
-Rekrutierung
-Medien
Oder wenn Putin davon warnt das die Definition Mensch in Gefahr ist. Es ist klar das Paprika mit einem Affen keine Kinder zeugen kann. Lümmel
Mach das mit dir selber.Wenn ich eine Machete in die Hand nehme und deine Familie abschlachte spielt es keine Rolle ob ich bei der Hamas bin oder nicht. Ich wäre kein Zivilist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen