Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    166
Die Hinrichtung von Kfir (2) in #Gaza durch die #Hamas wurde von Deutschland finanziert. Wieder geht von deutschem Boden systematischer Mord an #Juden aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meinst du diese Profis?

Nein das waren Terroristen der Qazam Briggaden. Thema war Umsiedlung der Gaza Bewohner. Ich habe gesagt ich kenne die Videos. Das sind Menschen unter ihnen schwerbewaffnete Qazam Briggaden das Problem.

Das wirft die Frage auf gibt es überhaupt Zivilisten im Gaza
Die Zivilisten aus Gaza haben zu tausenden vergewaltigt, gefoltert, verstümmelt und gemordet.
Sie haben mit genozidaler Absicht niemanden verschont. Sie ermorden Babys und feiern das als Widerstand.
Auch in Berlin und anderen Städten feiern die Hamasanhänger dies als Widerstand.
Das bedeutet, es muss in Deutchland eine Säuberungsaktion geben! Man kann mit solchen Menschen nicht zusammen leben. Sie bedrohen uns , sie berdrohen alle die nicht auf ihrer Linie sind.

Das wirft die Frage auf gibt es überhaupt Zivilisten im Gaza
Du Held, dann wären alle Hamas wo Aktivitäten jeglicher Art mit der Hamas hatten und davon gibt es einiges, Netanyahu wäre auch Hamas du dummer Lümmel. Mit euch ist es so wie mit China wo Praxisuntaugliche Produkte neu erfindet wo wir beirets in den 30er hatten und uns dies als Heldentaten verkaufen.

Alle wo keine Funktion bei der Hamas Terror-Organisation sind theoretisch Zivilisten.

Hamas Gliederung
-Die Führung
-Militärischer Flügel
-Mitglieder 80000, davon 3000 harter Kern
-Rekrutierung
-Medien

Oder wenn Putin davon warnt das die Definition Mensch in Gefahr ist. Es ist klar das Paprika mit einem Affen keine Kinder zeugen kann. Lümmel

Zuletzt bearbeitet:
Die Zivilisten aus Gaza haben zu tausenden vergewaltigt, gefoltert, verstümmelt und gemordet.
Sie haben mit genozidaler Absicht niemanden verschont. Sie ermorden Babys und feiern das als Widerstand.
Auch in Berlin und anderen Städten feiern die Hamasanhänger dies als Widerstand.
Das bedeutet, es muss in Deutchland eine Säuberungsaktion geben! Man kann mit solchen Menschen nicht zusammen leben. Sie bedrohen uns , sie berdrohen alle die nicht auf ihrer Linie sind.
Nicht alle Zivilisten. Die Hamasanhänger in Europa wo zu den Hamas Massaker stehen können gehen.

Du Held, dann wären alle Hamas wo Aktivitäten jeglicher Art mit der Hamas hatten und davon gibt es einiges, Netanyahu wäre auch Hamas du dummer Lümmel. Mit euch ist es so wie mit China wo Praxisuntaugliche Produkte neu erfindet wo wir beirets in den 30er hatten und uns dies Heldentaten verkaufen.

Alle wo keine Funktion bei der Hamas Terror-Organisation sind theoretisch Zivilisten.

Hamas Gliederung
-Die Führung
-Militärischer Flügel
-Mitglieder 80000, davon 3000 harter Kern
-Rekrutierung
-Medien

Oder wenn Putin davon warnt das die Definition Mensch in Gefahr ist. Es ist klar das Paprika mit einem Affen keine Kinder zeugen kann. Lümmel
Wenn ich eine Machete in die Hand nehme und deine Familie abschlachte spielt es keine Rolle ob ich bei der Hamas bin oder nicht. Ich wäre kein Zivilist.

Zurück
Oben