Kindersoldaten sind nix als misshandelte Kinder. Und ja würde mir n 10 jähriger ne Knarre hinhalten wesiß ich dass das nicht aus dem Freien Willen des Kindes kommt sondern der Wille der Menschen im Hintergrund sind.Wenn ein 10 jähriger Hamas kindersoldat dir und deiner 4 jährigen Tochter ne ak74 an den Schädel hält und deine Tochter weinend Papa ich will nicht sterben schreit sagst du ihr bestimmt auch keine sorge schatz er ist schuldunfähig
Und wenn der kleine Bastard abdrückt und deine Tochter tot am Boden liegt und sich eine blutlache um ihren Kopf gebildet hat will ich dass du dieselben Worte sagst und den jungen laufen lässt
*KinderBei Gefahr für Leib und Leben darf man sich verteidigen gegen verstörte/zwangsverstörte und gegen alle andere ob Kinder oder Erwachsene, man darf sich wehren... primär reden Grenzen aufstellen.
Dein wievielter antisemitischer Post ist das jetzt?Die getöteten Säuglinge sind von Israelischen Raketen getötet worden.
Da führt kein Weg dran vorbei. Das hat Trump erkannt. So Konstrukte die ohne Finanzspritze von außen nicht überlebensfähig sind sollten sowieso nicht existieren.Die einzige Lösung diesen Krieg und Konflikt zu befrieden ist, es muss eine Umsiedlung der Gazaner geben.
Erst wenn sie keine Milliarden Euros und Dollar mehr bekommen, die sie in ihre Terrorstruktur und Organisation stecken und erst wenn sie umgesiedelt werden und weit weg von Israel sind, erst dan wird es Frieden geben.
denke schonKeine Angst, Trumps Plan wird sowieso nicht erfüllt werden. Oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen