Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    166
Bei Gefahr für Leib und Leben darf man sich verteidigen gegen verstörte/zwangsverstörte und gegen alle andere ob Kinder oder Erwachsene, man darf sich wehren... primär reden Grenzen aufstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein 10 jähriger Hamas kindersoldat dir und deiner 4 jährigen Tochter ne ak74 an den Schädel hält und deine Tochter weinend Papa ich will nicht sterben schreit sagst du ihr bestimmt auch keine sorge schatz er ist schuldunfähig

Und wenn der kleine Bastard abdrückt und deine Tochter tot am Boden liegt und sich eine blutlache um ihren Kopf gebildet hat will ich dass du dieselben Worte sagst und den jungen laufen lässt
Kindersoldaten sind nix als misshandelte Kinder. Und ja würde mir n 10 jähriger ne Knarre hinhalten wesiß ich dass das nicht aus dem Freien Willen des Kindes kommt sondern der Wille der Menschen im Hintergrund sind.
Alleine in Afrika hat man das ganze Ausmaß dessen gesehen wie sehr Kindersoldaten misshandelt werden. Plus Kinder sind leicht manipulierbar. Kein Kind kommt von selbst drauf dass es wen umbringen will. Das ist pure Misshandlung.

Ich bin definitiv nicht pro Hamas aber Kinder sind unschuldig . Egal woher.
Ja Kinder niederbomben und als Kriegsoldaten benutzen etc ist unmenschlich. Jedes tote Kind ist eins zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Die getöteten Säuglinge sind von Israelischen Raketen getötet worden.
Dein wievielter antisemitischer Post ist das jetzt?

Die Foristen Albos können so viel Hetze und Volksverhetzung betreiben wie sie wollen und sie werden nur kurz angeblökt aber nicht verwarnt. So läuft das hier also. Un dich bekomme eine VW nach der anderen nur weil ich diesen Burschen die Möbel gerade ziehe.

Die einzige Lösung diesen Krieg und Konflikt zu befrieden ist, es muss eine Umsiedlung der Gazaner geben.
Erst wenn sie keine Milliarden Euros und Dollar mehr bekommen, die sie in ihre Terrorstruktur und Organisation stecken und erst wenn sie umgesiedelt werden und weit weg von Israel sind, erst dan wird es Frieden geben.

Die einzige Lösung diesen Krieg und Konflikt zu befrieden ist, es muss eine Umsiedlung der Gazaner geben.
Erst wenn sie keine Milliarden Euros und Dollar mehr bekommen, die sie in ihre Terrorstruktur und Organisation stecken und erst wenn sie umgesiedelt werden und weit weg von Israel sind, erst dan wird es Frieden geben.
Da führt kein Weg dran vorbei. Das hat Trump erkannt. So Konstrukte die ohne Finanzspritze von außen nicht überlebensfähig sind sollten sowieso nicht existieren.

Du hinkst hinterher, hörauf uns Europäer zu plagen.
Wir haben Profis die werden ihnen helfen, sie werden umgesiedelt.
Die Hinrichtung von Kfir (2) in #Gaza durch die #Hamas wurde von Deutschland finanziert. Wieder geht von deutschem Boden systematischer Mord an #Juden aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meinst du diese Profis?

Zurück
Oben