Ist ja auch kein wunder Malediven gehören ja schliessslich dirJa, wie man sieht blüht der Antisemitismus überall. Erschreckend der Hass auf Juden der sunnitische Muslime auf den Malediven.
Meine Töchter waren einige male auf den Malediven, ich noch nie, von daher ist schon diese Aussage totaler Schwachsinn und was Antisemitismus anbelangt, selbst du solltest mitbekommen haben, dass ich Antisemitismus bekämpfe.Ist ja auch kein wunder Malediven gehören ja schliessslich dir![]()
Das ist seit Jahren die wahre Spirale der Gewalt: Palästinenser greifen Israel an, Israel wehrt sich, Palästinenser bekommen mehr Geld. Solange die Hoffnung auf ein Palästina »from the river to the sea« lebt, wird es keinen Frieden geben. Die EU nährt diese Hoffnung jedes Jahr mit Milliarden, die in die Taschen der korrupten palästinensischen Nomenklatura fließen.Sie versteht nicht, dass die Formel »Land for Peace« längst gescheitert ist. Das ist kein Konflikt um Land oder um einen Palästinenserstaat, das war es nie. Es geht ausschließlich um die Existenz eines jüdischen Staates, kaum größer als Niederösterreich, oder um ein weiteres arabisches Land vom Jordan bis zum Mittelmeer. Der Hebel liegt bei den Financiers der Palästinenser, bei der EU, bei Katar und bei Iran. Geld muss an die Bedingung geknüpft sein, dass die Palästinenser die Existenz Israels als jüdischen Staat akzeptieren. Sie müssen beweisen, dass sie fähig sind, in friedlicher Nachbarschaft zu leben – ohne Raketen, ohne Terroranschläge. Zur Erinnerung: Frieden in Europa wurde nicht durch Verhandlungen geschaffen, sondern durch die totale Niederlage der Nationalsozialisten, den endgültigen Verlust jeglicher Hoffnung auf den deutschen Endsieg und zehn Jahre Besatzung bei gleichzeitiger, großzügiger Wirtschaftshilfe. Erst danach konnten die BRD und Österreich in den Kreis der Zivilisation zurückkehren.Ein palästinensischer Staat kann am Ende eines langen Weges stehen, nicht am Anfang. Macrons Initiative schafft keinen Frieden, sondern verzögert ihn.
![]()
EU hält Palästina finanziell am Leben
Neue milliardenschwere Budgethilfen für die Palästinenser-Behörde und Jordanien sollen Grundlage für dauerhaften Frieden schaffen.www.diepresse.com
das ist kein antisemitismus, sondern eine antwort auf die kriegsverbrechen und völkermord der israelischen regierung in gazaJa, wie man sieht blüht der Antisemitismus überall. Erschreckend der Hass auf Juden der sunnitische Muslime auf den Malediven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen