Mit Es meinst du sicher Don Taco und Massenmörder PutinEs hat schon seine Glaubwürdigkeit verspielt.Vor allem die deutsche Linke.
Mit Es meinst du sicher Don Taco und Massenmörder PutinEs hat schon seine Glaubwürdigkeit verspielt.Vor allem die deutsche Linke.
Wenn es das ist was preisgegeben wird, bin ich mal gespannt, auf das was -derzeit noch- nicht preisgegeben wird.....da kommt noch wasDrei Jahre lang vorbereitet – So setzte Israels Geheimdienst die iranische Luftabwehr Schachmatt
Schon die Detonation der Pager von Hisbollah-Mitgliedern aus der Ferne war ein Meisterstück des israelischen Geheimdiensts. Der Angriff auf den Iran kam für den Gegner ähnlich überraschend. Laut ranghohen Geheimdienstmitarbeitern war er jedoch mindestens genauso akribisch geplant.
Israel hat den Angriff auf den Iran nach Angaben aus Geheimdienstkreisen mindestens drei Jahre lang vorbereitet. Um die Luftabwehr und die Raketensysteme Teherans zu Beginn des Angriffs in der vergangenen Woche zu schwächen, hätten Agenten des israelischen Geheimdiensts Mossad Präzisionswaffen für Angriffe aus nächster Nähe in den Iran geschmuggelt, sagten mehrere ranghohe Geheimdienstmitarbeiter der Nachrichtenagentur AP.
Zu diesen Waffen gehörten demnach kleine Drohnen, die in Fahrzeugen in den Iran geschmuggelt und in der Nähe iranischer Boden-Luft-Raketenstationen platziert worden seien. Auch Iraner hätten bei diesen Operationen geholfen.
![]()
Meisterstück des Mossad: Drei Jahre lang vorbereitet – So setzte Israels Geheimdienst die iranische Luftabwehr Schachmatt - WELT
Schon die Detonation der Pager von Hisbollah-Mitgliedern aus der Ferne war ein Meisterstück des israelischen Geheimdiensts. Der Angriff auf den Iran kam für den Gegner ähnlich überraschend. Laut ranghohen Geheimdienstmitarbeitern war er jedoch mindestens genauso akribisch geplant.www.welt.de
Ich weiß nicht so recht, anscheinend eine nie enden wollende Geschichte. Ich hoffe vor allem, dass Iran noch keine A-Bombe hatWenn es das ist was preisgegeben wird, bin ich mal gespannt, auf das was -derzeit noch- nicht preisgegeben wird.....da kommt noch was
was die Israelis beim ersten Angriff leisteten, "verdient" militärischen Respekt und wird sicher an Militärakademien studiert werden. Die Koordination der Geheimdienstarbeit und die Aktionen der Kommandos und Luftstreitkräfte am Boden waren beeindruckend.
Iran-Angriff belastet Israels Wirtschaft schwer
Israels Kriegskosten sind außergewöhnlich hoch: Die Wirtschaftsleistung wird gebremst. Abwehr, Schäden und Entschädigungen kosten den Staat viel Geld
Die Iran-Offensive Israels, gepaart mit dem immer noch andauernden Krieg in Gaza, droht Israel in eine Rezession zu stürzen. Das sagt der israelische Wirtschaftswissenschafter und frühere Vize-Gouverneur der israelischen Nationalbank, Zvi Eckstein, im Gespräch mit dem STANDARD.
Ein belastender Faktor sind die Infrastrukturschäden infolge der iranischen Angriffe. Zwar funktioniert Israels Luftabwehr gut, die Quote der abgewehrten Raketenangriffe liegt bei jenen der früheren iranischen Angriffe im April und Oktober des Vorjahres. Diese Operation unterscheidet sich aber fundamental von den früheren militärischen Auseinandersetzungen mit dem Iran: Sie beschränkt sich nicht auf wenige Stunden – und womöglich nicht einmal auf wenige Wochen.
![]()
Iran-Angriff belastet Israels Wirtschaft schwer
Israels Kriegskosten sind außergewöhnlich hoch: Die Wirtschaftsleistung wird gebremst. Abwehr, Schäden und Entschädigungen kosten den Staat viel Geldwww.derstandard.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen