I
IbishKajtazi
Guest
Die Palis ansich sind unschuldig, aber sie haben die Hamas gewählt und so dafür gesorgt das sie jetzt in einer beschissenen Situation leben.
MfG
Ibish…
MfG
Ibish…
Ich finde deinen ehrlichen, besonnenen Post gut. Wenn ich auch nicht in jedem Punkt übereinstimme.
Es ging damals mit Arafat durchaus sehr viel voran. Einer der Punkte, die wohl seine Herzensangelegenheit waren, war Jerusalem. Dort hätte er wahrscheinlich niemals rational gehandelt und da war leider kein Kompromiss möglich. Du schreibst, man kann mit Hamas nicht verhandeln. Das ist für mich ein vorgeschobenes Argument. Zum einen wird man um Gespräche mit ihnen nicht herum kommen, will man wirklich etwas erreichen. Und ich denke, das wissen die Israelis besser als ich. Jahre, jahrzehntelang hatte man auch Arafat und seine PLO als Terroristen eingestuft. Es wurden ja auch erbitterte Kriege gegeneinander geführt. Und irgendwann waren doch Friedensgespräche etc. möglich. Aus der einstigen PLO ging die Fatah hervor. Heute ein anerkannter Verhandlungspartner, weil sie in Bezug auf Israel, Krieg und Gewalt mittlerweile eine andere, akeptable Linie vertreten.
also mir kommst du eher so wie ein blödes A....loch vorFür das tapfere Volk Palästinas habe ich nichts ausser absoluten Respekt und Unterstützung. Aus einer solchen Lage noch Widerstand zu leisten und auf dem zu beharren was ihnen rechtmässig zusteht, ist einfach nur heldenhaft. Ich selbst bin ein Hamas-Sympathisant
also mir kommst du eher so wie ein blödes A....loch vor
"Ich bin bereit 30 Palästinenser für den Tod eines Israelis zu zahlen!"
Wie kann man sowas gut finden? Wie kann man Sympathien für solche Leute haben?
Durch Leute wie dich werd ich Israel-Fanüberleg mal was du schreibst du penner du israel sympathisant wie kann man so etwas wie israel gut finden die unschuldige zivilisten töten oder kidner und frauen überleg mal du vollpfosten dann schreib weiter.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen