SemperFi
Top-Poster
Was heisst hier Tsipras?
Wir haben 300 von den Idioten.
Kann mir schwer vorstellen dass alle 300 schlimm sind
Was heisst hier Tsipras?
Wir haben 300 von den Idioten.
Tsipras ist schon schlimm, aber Erdogan toppt nichts
Doch natürlich zwei sogar der eine war Obama der andere wird bald sein Amt übernehmen![]()

Tsipras ist schon schlimm, aber Erdogan toppt nichts
Kann mir schwer vorstellen dass alle 300 schlimm sind
Nur zur Info, ich selber verachte Erdogans Politik aber das ist eine Sache der Türken.
Demnach wäre Trumps Politik Sache der US Amerikaner, Putins Politik Sache der Russen, Merkels Politik Sache der Deutschen, Rohanis Politik die Sache der Iraner, Tsipras Politik Sache der Griechen, usw. aber Netanjahus Politik ist Sache aller und Erdogans Politik ist, obwohl er überall seine Finger drin hat, Sache der Türken.
Sorry, aber das kann ja wohl nicht dein Ernst sein?
Ja, er wird sie für Rassisten normalisieren.Egal ob er schon einer ist oder nicht, er ist jetzt weg. Trump wird die Beziehungen zu Israel wieder normalisieren
Wieso ausgerechnet drei? Wegen der Dreifaltigkeit? Weil du Serbin bist? Du bist voller Vorurteile...Wieso "rassistisch"? Er will Amerika beschützen. Davon könnte unsere Kanzlerin sich drei Scheiben abschneiden.
Und soll ich jetzt mit einem Rassisten Mitleid haben? Nur weil er noch keine politischen Erfahrungen hat? Oder soll ich mit den Trump-Wählern Mitleid haben, die durch ihre grenzenlose Dummheit ihre Zukunft und zum Teil die Zukunft der Menschheit in die Hände dieses Idioten gelegt haben?Abwarten, kein Mensch weiß was Trump machen wird, er vermutlich auch noch nicht. Der hat doch bisher gar kein politisches Profil, ist ein Selbstdarsteller und (vielleicht angeblicher) Milliardär. Woher soll er denn wissen was ein Präsident der auch noch mehr oder weniger Verantwortung trägt alles beachten sollte und wie Politik und Diplomatie ticken? Der hat doch keinen Schimmer.
Abwarten, kein Mensch weiß was Trump machen wird, er vermutlich auch noch nicht. Der hat doch bisher gar kein politisches Profil, ist ein Selbstdarsteller und (vielleicht angeblicher) Milliardär. Woher soll er denn wissen was ein Präsident der auch noch mehr oder weniger Verantwortung trägt alles beachten sollte und wie Politik und Diplomatie ticken? Der hat doch keinen Schimmer.
Ich bin nicht mal sicher ob er wirklich Rassist ist, meiner Meinung nach hat er nur Sprüche geklopft von denen er annahm das würde irgendwie ziehen.Und soll ich jetzt mit einem Rassisten Mitleid haben? Nur weil er noch keine politischen Erfahrungen hat? Oder soll ich mit den Trump-Wählern Mitleid haben, die durch ihre grenzenlose Dummheit ihre Zukunft und zum Teil die Zukunft der Menschheit in die Hände dieses Idioten gelegt haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen