Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Tsipras ist schon schlimm, aber Erdogan toppt nichts

Wenn ich mit manch einen US Politiker anschaue. ( Bush Dynastie, Clinton, Pallin...)
Kommt halt davon, wenn jeder Miliardär seine Finger im Spiel hat.

Trump ist nur die Kirsche auf der Sahnetorte.

Demnach kannst du dich nicht über Erdogan lustig machen, den irgendwo toppen sich die alle gegenseitig.

Nur zur Info, ich selber verachte Erdogans Politik aber das ist eine Sache der Türken.

Doch natürlich zwei sogar der eine war Obama der andere wird bald sein Amt übernehmen :haha:

Ja stimmt ausnahmsweise stimmt das OBama und USA blamieren sich bis auf die Knochen ach ja nichts mehr Supermacht.:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Tsipras ist schon schlimm, aber Erdogan toppt nichts

Obama angi und killari sind da nicht besser alles schwachmatten die keine gegner für Putin sind.

- - - Aktualisiert - - -

Kann mir schwer vorstellen dass alle 300 schlimm sind

Doch am besten alle im Scheiterhaufen .

Nur zur Info, ich selber verachte Erdogans Politik aber das ist eine Sache der Türken.

Demnach wäre Trumps Politik Sache der US Amerikaner, Putins Politik Sache der Russen, Merkels Politik Sache der Deutschen, Rohanis Politik die Sache der Iraner, Tsipras Politik Sache der Griechen, usw. aber Netanjahus Politik ist Sache aller und Erdogans Politik ist, obwohl er überall seine Finger drin hat, Sache der Türken.

Sorry, aber das kann ja wohl nicht dein Ernst sein?

Demnach wäre Trumps Politik Sache der US Amerikaner, Putins Politik Sache der Russen, Merkels Politik Sache der Deutschen, Rohanis Politik die Sache der Iraner, Tsipras Politik Sache der Griechen, usw. aber Netanjahus Politik ist Sache aller und Erdogans Politik ist, obwohl er überall seine Finger drin hat, Sache der Türken.

Sorry, aber das kann ja wohl nicht dein Ernst sein?

Doch ist es, die Veränderung muss von innen kommen. Wenn die Mehrheit eines Volkes sich für einen Badboy entscheidet, hat man dies zu akzeptieren.
Ob ich es gut finde? Nein aber was wäre dir Alternative?
Regimechanges wie im Irak, Libyen, Syrien?

Mittlerweile müsste jeder begriffen haben das solche Regimeschanges nicht dem Volk des jeweiligen Landes dienen.

Aber eine andere Frage. Wer sollte darüber Urteilen wer gut oder schlecht ist? Das weiße Haus? Die Medien eines fremden Landes? Du oder ich? Oder das Volk des jeweiligen Landes?

Man kann auf mehr Dialoge und weniger Sanktionen hoffen.

Egal ob er schon einer ist oder nicht, er ist jetzt weg. Trump wird die Beziehungen zu Israel wieder normalisieren
Ja, er wird sie für Rassisten normalisieren.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso "rassistisch"? Er will Amerika beschützen. Davon könnte unsere Kanzlerin sich drei Scheiben abschneiden.
Wieso ausgerechnet drei? Wegen der Dreifaltigkeit? Weil du Serbin bist? Du bist voller Vorurteile...

Donald Trump ist ein Rassist. :-)

Abwarten, kein Mensch weiß was Trump machen wird, er vermutlich auch noch nicht. Der hat doch bisher gar kein politisches Profil, ist ein Selbstdarsteller und (vielleicht angeblicher) Milliardär. Woher soll er denn wissen was ein Präsident der auch noch mehr oder weniger Verantwortung trägt alles beachten sollte und wie Politik und Diplomatie ticken? Der hat doch keinen Schimmer.

Abwarten, kein Mensch weiß was Trump machen wird, er vermutlich auch noch nicht. Der hat doch bisher gar kein politisches Profil, ist ein Selbstdarsteller und (vielleicht angeblicher) Milliardär. Woher soll er denn wissen was ein Präsident der auch noch mehr oder weniger Verantwortung trägt alles beachten sollte und wie Politik und Diplomatie ticken? Der hat doch keinen Schimmer.
Und soll ich jetzt mit einem Rassisten Mitleid haben? Nur weil er noch keine politischen Erfahrungen hat? Oder soll ich mit den Trump-Wählern Mitleid haben, die durch ihre grenzenlose Dummheit ihre Zukunft und zum Teil die Zukunft der Menschheit in die Hände dieses Idioten gelegt haben?

Wenn es ein Wettbüro gäbe welches Wetten zu geopolitischen Ereignissen annimmt, dann würde ich wetten er wird einen Krieg gegen den Iran beginnen.

Und soll ich jetzt mit einem Rassisten Mitleid haben? Nur weil er noch keine politischen Erfahrungen hat? Oder soll ich mit den Trump-Wählern Mitleid haben, die durch ihre grenzenlose Dummheit ihre Zukunft und zum Teil die Zukunft der Menschheit in die Hände dieses Idioten gelegt haben?
Ich bin nicht mal sicher ob er wirklich Rassist ist, meiner Meinung nach hat er nur Sprüche geklopft von denen er annahm das würde irgendwie ziehen.

Zurück
Oben