Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Sei nich so faul, zitiere ruhig mal was aus der Meldung! Nur Links sind langweilig, und außerdem ist das eine wichtige Meldung...

Sowas mache ich nicht, damit mir dann nicht gesagt wird, ich würde selektieren und mir nur das herausgreifen, was mir gerade passt.
Aber ich kann ein Foto zeigen, was gerade die Runden macht - „Palästinenser“ zeigen nämlich ihre Solidarität mit den getöteten Menschen: https://www.instagram.com/p/BPAameWjssx/
Bildunterschrift (vom Google Übersetzer übersetzt): „Verteilung von Süßigkeiten in Gaza-Stadt kurz vor, um den Prozess zu feiern in Jerusalem fahren, das vier israelische Soldaten getötet und verwundet 20 andere.“

- - - Aktualisiert - - -

15895249_1242687792481631_637553036967167538_n.jpg

Sowas mache ich nicht, damit mir dann nicht gesagt wird, ich würde selektieren und mir nur das herausgreifen, was mir gerade passt.
Aber ich kann ein Foto zeigen, was gerade die Runden macht - „Palästinenser“ zeigen nämlich ihre Solidarität mit den getöteten Menschen: https://www.instagram.com/p/BPAameWjssx/
Bildunterschrift (vom Google Übersetzer übersetzt): „Verteilung von Süßigkeiten in Gaza-Stadt kurz vor, um den Prozess zu feiern in Jerusalem fahren, das vier israelische Soldaten getötet und verwundet 20 andere.“

- - - Aktualisiert - - -

15895249_1242687792481631_637553036967167538_n.jpg

Typisch! Das ist dort so Sitte, wenn Juden getötet werden.

Nach einem Anschlag mit einem Lastwagen in Jerusalem will Israel entschlossener gegen Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat vorgehen.

IS-Anhänger sollen in sogenannte Administrativhaft ohne Anklage genommen werden.

Wer öffentlich mit der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) sympathisiert, kann ab sofort ohne Anklage-Erhebung inhaftiert werden.

20 Minuten - IS-Sympathisanten sollen sofort hinter Gitter - News

20 Minuten - Israel will Haus des LKW-Attentäters zerstören - News

Die Israelis machen keine halben Sachen.

*thumbsup*

Schlimmes Attentat.

Dieses Beleuchten der Wahrzeichen in europäischen Hauptstädten sollte aufhören. Vielleicht will man das nicht bezwecken, aber es wirkt schon heuchlerisch, wenn man das Wahrzeichen mal für die Türkei, mal für Belgien beleuchtet und es dann für Afghanistan, Syrien und den Jemen nicht macht. Oder kürzlich nicht für Israel. Also sollte man sich die Energie in Berlin und Paris lieber sparen...

Netanjahu will immer mehr Demokratie und Menschenrechte in Israel aushöhlen. Familien sollen nicht einmal die Leichen ihrer Söhne kriegen, die verdächtigt wurden, Mitglieder des DAESH gewesen zu sein. Auch soll man die Häuser der angeblichen DAESH-Mitglieder zerstören. Das ist echt ein totaler Reinfall.

Dieses Beleuchten der Wahrzeichen in europäischen Hauptstädten sollte aufhören. Vielleicht will man das nicht bezwecken, aber es wirkt schon heuchlerisch, wenn man das Wahrzeichen mal für die Türkei, mal für Belgien beleuchtet und es dann für Afghanistan, Syrien und den Jemen nicht macht. Oder kürzlich nicht für Israel. Also sollte man sich die Energie in Berlin und Paris lieber sparen...
Ich empfinde diese Beleuchtaktionen auch eher als peinlich

Netanjahu will immer mehr Demokratie und Menschenrechte in Israel aushöhlen. Familien sollen nicht einmal die Leichen ihrer Söhne kriegen, die verdächtigt wurden, Mitglieder des DAESH gewesen zu sein. Auch soll man die Häuser der angeblichen DAESH-Mitglieder zerstören. Das ist echt ein totaler Reinfall.
Glaube die haben immer schon die Häuser von Attentätern gesprengt, aber das mit den Leichen von Verdächtigen nicht rausrücken ist mir neu?

Würde bei dem ersten nächsten Attentat zu Rumgeheule führen.

Zurück
Oben