Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    169
Dieser sympathische Jude:

000_Nic6474217-640x400.jpg

hat den die Eltern, sowie die kleine Schwester von diesem palästinensischen Jungen bei lebendigem Leibe verbrannt (hier auf dem Bild sieht er seinen besten Freund zum ersten Mal wieder):

QdVAXNdgqaC_VKqMiAjytNmforvKX1zhiZ-NvPs46V4.png

ahmed-dawabshe.jpg

Und hat dafür unglaubliche 6 Monate Haft bekommen.

https://www.timesofisrael.com/alleged-extremist-meir-ettinger-to-be-freed-from-prison/

Israel ist so ein tolles Land :)

Zuletzt bearbeitet:
Dieser sympathische Jude:

000_Nic6474217-640x400.jpg

hat den die Eltern, sowie die kleine Schwester von diesem palästinensischen Jungen bei lebendigem Leibe verbrannt (hier auf dem Bild sieht er seinen besten Freund zum ersten Mal wieder):

ahmed-dawabshe.jpg

Und hat dafür unglaubliche 6 Monate Haft bekommen.

Detention without trial prolonged for Jewish extremist | The Times of Israel

Israel ist so ein tolles Land :)

Hier im Text nochmal betont..

Administrative detention is intended to allow authorities to hold suspects while continuing to gather evidence, with the aim of preventing further attacks in the meantime. It also allows authorities to avoid divulging sensitive intelligence in court proceedings.

Das finale Urteil wurde noch nicht gesprochen und er kommt auch nicht einfach frei in 4 Monaten... Man wird die Zeit nun nutzen weitere Beweise zu finden...

Möge er in der Hölle schmoren... aber das ist nur meine Meinung...

Lornes Text erinnert mich an den Stürmer, dort wurde auch immer geschildert wie Juden mit Kindern umgehen.

Kann ein mod mal diesen Stripper verwarnen?

Auch wenn Lorne mal wieder in Englischunkenntniss glänzt ist die Welt ohne so einen Dreck klar besser dran, der soll seinem beschissenen Großvater folgen

Auch wenn Lorne mal wieder in Englischunkenntniss glänzt ist die Welt ohne so einen Dreck klar besser dran, der soll seinem beschissenen Großvater folgen

Naja ich glaube Lorne hat es sehr gut verstanden aber er will die Leute gerne für dumm verkaufen... Das finde ich schade... und mit deiner Meinung zu Extremisten binich vollkommen Einverstanden... Hab kein Mitleid mit solchem Abschaum...

Zurück
Oben