Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    169
Und für das lebst du Slo?
In Israel gibt es nur gute Menschen kein einziger ist böse, dann glaube ich lieber an Weihnachtsmann und Kindergeschichten, sind viel interessanter und lehrreich.

Hab ich das behauptet du Lügenmaul??

Wenn du mit mir diskutieren willst, dann bleib bei den Tatsachen und leg mir keine Wörter in Mund.

Hab ich das behauptet du Lügenmaul??

Wenn du mit mir diskutieren willst, dann bleib bei den Tatsachen und leg mir keine Wörter in Mund.

Du bist ein komischer Vogel, Name Slo, Christ, judisiert, N auf arabisch (für Nasara-Christen) als Avatar, schön auf Beutefang im Schafspelz.

- - - Aktualisiert - - -

Wegen den tausenden zutreffenden biblischen Prophezeiungen ist Slo knallharte Fakten gewohnt

Das ist vorbei, jetzt haben wir jeden Tag Prophezeiungen dank Bild, Stern oder Focus.

Israelische Rechtsregierungen haben in den letzten Jahrzehnten ein ethnisch-nationales Selbstverständnis geschärft.

Daneben versuchen nationalreligiöse Siedler, das biblische Judäa und Samaria im Westjordanland «zurückzuerobern»; manch Ultraorthodoxer lehnt das zionistische Projekt rundweg ab; schliesslich hat die Zuwanderung von Juden aus arabischen Ländern und der ehemaligen Sowjetunion Israel in den vergangenen Jahrzehnten nachhaltig verändert.

« Die Parole vom ‹Muskeljuden› spielt noch immer eine Rolle. Sie geht auf den Zionistenkongress in Basel 1898 zurück, sie wird aber bis heute in der Schule gepredigt. »

https://m.srf.ch/news/panorama/fuss...nste-und-die-haesslichste-nebensache-der-welt

Israelische Rechtsregierungen haben in den letzten Jahrzehnten ein ethnisch-nationales Selbstverständnis geschärft.

Daneben versuchen nationalreligiöse Siedler, das biblische Judäa und Samaria im Westjordanland «zurückzuerobern»; manch Ultraorthodoxer lehnt das zionistische Projekt rundweg ab; schliesslich hat die Zuwanderung von Juden aus arabischen Ländern und der ehemaligen Sowjetunion Israel in den vergangenen Jahrzehnten nachhaltig verändert.

« Die Parole vom ‹Muskeljuden› spielt noch immer eine Rolle. Sie geht auf den Zionistenkongress in Basel 1898 zurück, sie wird aber bis heute in der Schule gepredigt. »

https://m.srf.ch/news/panorama/fuss...nste-und-die-haesslichste-nebensache-der-welt

Zimmermanns Eltern, Hamburger Juden, waren in der Zeit des Nationalsozialismus 1937 in das britische Mandatsgebiet Palästina geflohen.

Klar, er als "Zuwanderer" deutscher Juden hat natürlich eine besondere Stellung und ist keineswegs an Veränderung beteiligt. ^^
DZEKO,DZEKO...

Wieder wird seine Person angegriffen. Thema abgehakt.

Im Gegenteil. Ich habe dir nur aufgezeigt, dass dir dieser Jude sonst auch nicht genehm wäre. Du heuchelst dir einfach einen ab und benutzt alles und jeden dazu um Israel zu blamen. Nichts weiter. Israel ist ein Staat wie jeder andere mit all seinen Schwächen und Stärken.

Du greifst jede Person an die mal kritisches aus Israel berichtet ob es ich poste oder andere. Du bist eine extreme Hardlinerin.

Du greifst jede Person an die mal kritisches aus Israel berichtet ob es ich poste oder andere. Du bist eine extreme Hardlinerin.

Ne, das tu ich nicht. Kritik ist angebracht, ob das nun hier oder dort ist. Genau das hast gerade du nicht verinnerlicht. Du bist ein extremer Heuchler, denn dir ist jeder Jude in Israel einer zuviel. Wenn sich aber einer kritisch äußert ist er dein Held.

Zurück
Oben