Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    169
Na ja, in einem System, das offiziell die nicht-Muslime diskriminiert hat, waren solche Kennzeichnungen auch dazu gedacht, die Diskriminierung effektiv umzusetzen.

Immerhin besser als zB Jugoslawien wo die Bosnier nicht einmal sagen dürften dass sie Bosnier sind und wo sie gezwungen waren Schweinefleisch zu essen und anderes, und am Schluss wurden sie mit Genozid belohnt.

- - - Aktualisiert - - -

Lotus, du schreibst manchmal echt wirres Zeug. :lol:

Also die Theorie dass irgendjemand aus dem 5. Jahrhundert für meine Kopfschmerzen verantwortlich ist gefällt mir::)

Wie starb der Vater von Yavuz Sultan Selim Han?
Wer ist dafür bekannt Aleviten massakriert zu haben?
Wer war die erste Sklavenfrau die zur Valide Sultan aufstieg?
Wie starb Kösem Sultan?

Ohne Googlen Kindas! :lol:

Immerhin besser als zB Jugoslawien wo die Bosnier nicht einmal sagen dürften dass sie Bosnier sind und wo sie gezwungen waren Schweinefleisch zu essen und anderes, und am Schluss wurden sie mit Genozid belohnt.
Was fürn Scheiss. Welcher Bosniake wurde gezwungen, Schweinefleisch zu essen? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Also die Theorie dass irgendjemand aus dem 5. Jahrhundert für meine Kopfschmerzen verantwortlich ist gefällt mir::)
Nimm ein Aspirin. Aber bitte helal.

folgt man dem Argumentationsstrang von babyblue, dann können viele Schwarzafrikaner die Frauen vergewaltigen oder sexuell missbrauchen nichts dafür, da die Engländer und Belgier ihre Vorfahren gefickt haben. :haha:

aber voll süß, wie man so argumentieren kann. :D

Das Lustige ist, dass viele Türken hier, das OR über alle Maßen kritisieren. :lol:

Aber dass da Wissen fehlt, merkt man anhand solcher schwammigen Aussagen. :D

Die Osmanen haben die rückständigen Balkaner rückständig gelassen und haben sie jahrhundertelang vom sich entwickelnden Resteuropa abgeschnitten. Das war ihre Bestleistung. :app:

Zurück
Oben