N
Nik
Guest
Und was die Osmanen im Nahen Osten hinterlassen haben, ist ja dann eine noch höhere Glanzleistung als auf dem Balkan. Bravo, gut gemacht. 

Wer nimmt sie schon ernst.
Und was die Osmanen im Nahen Osten hinterlassen haben, ist ja dann eine noch höhere Glanzleistung als auf dem Balkan. Bravo, gut gemacht.![]()
Wie kommt es, dass ihr immer noch die rückständigsten Menschen in Südosteuropa seit ohne die Türkenherrschaft? Wir sind seit 100 Jahren weg und euch meilenweit voraus, aber wieso läuft es immer noch nicht? Sei keine in Selbstmitleid windende Fotze.
Albaner flüchten vor den Osmanen, die sie ausgebeutet haben.![]()
Ich :weise:
Man muss nicht jede ihrer Meinungen teilen, aber sie macht auch auf viele Missstände aufmerksam, die hier gerne unter den Teppich gekehrt werden
Auch schon mal was von Geschichte gehört? Und ich meine jetzt nicht das Recep-Lexikon für Islamische Fakten.ja die Türken auch daran Schuld, dass sich die Araber gegenseitig abschlachten,![]()
und Kanuni Sultan Selim ist daran Schuld, dass die tausenden Kinder im Irak Downsyndrom haben, weil die Amerikaner Uranmunition verwendet haben.
Ich habe nur 1 von 4.![]()
Miss, ist das Xena im Ava?![]()
Auch schon mal was von Geschichte gehört? Und ich meine jetzt nicht das Recep-Lexikon für Islamische Fakten.![]()
Totale Rückständigkeit, du Blinder.Merkst du eigentlich nicht wie lächerlich deine Argumente sind? Die Kausalzusammenhänge, welche du hier aufzeigst, sind so derart ausufernd. Was haben denn die Osmanen auf dem Balkan oder im Nahen Osten hinterlassen, was so schlimm sein soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen