Paprika
Jackass of the Week

Der hängt hier schon aus...kann jeder sehen...Klingt gut. Wann bekomme ich den Bescheid zugestellt?
Der hängt hier schon aus...kann jeder sehen...Klingt gut. Wann bekomme ich den Bescheid zugestellt?
Vor allem was will er mit Interkontinentalraketen, wenn das Ziel nebenan liegt?Dabei braucht es gar keine Interkontinentalraketen.
Die Türkei könnte Israel auch jetzt angreifen.
Ah sehr Gut.Der hängt hier schon aus...kann jeder sehen...
Verstehe. Ja, rein theoretisch könnten sie das tun. Ich gehe jetzt ein Stück weiter.... falls es zu so einem Szenario kommt....dann dauert es keine 5 Tage und die Türkei liegt in Schutt und Asche.Ich meine nur, dass sie das rein militärisch könnte und man nicht warten müsse. Israel ist quasi vor der Haustüre. Man braucht keine Flugzeugträger oder Langstreckenraketen.
Ich spreche mich nicht dafür aus, dass die Türkei Israel angreiffen soll.
Es war einfach nur eine Reaktion auf das Geschwätz von skythe, der meint, man müsse nur abwarten, bis die Türkei soweit ist.
Dass Skythe Israel mit Interkontinentalraketen aus der Türkei droht![]()
Verstehe. Ja, rein theoretisch könnten sie das tun. Ich gehe jetzt ein Stück weiter.... falls es zu so einem Szenario kommt....dann dauert es keine 5 Tage und die Türkei liegt in Schutt und Asche.
Vor allem die Medienberichterstattung.. Was ein Trauerspiel. Allem voran der ZDF. Also was daIch spreche von Abschreckung
Vor den Raketenangriffen wurden in Ost-Jerusalem Palästinenser mit Anwendung von Gewalt aus ihren Häuser vertrieben.
Das nennt man im Westen dann Zwangsumsiedlung
Die Israelis ziehen mit den Palästinensern eigentlich genau das ab wie die Siedler in den Vereinigten Staaten mit den Indianern und die Welt schaut seit einfach zu,traurig
Verstehe. Ja, rein theoretisch könnten sie das tun. Ich gehe jetzt ein Stück weiter.... falls es zu so einem Szenario kommt....dann dauert es keine 5 Tage und die Türkei liegt in Schutt und Asche.
Das nennt man Geschichtsrevisionismus und es ist eine einseitige Betrachtung des Konflikts .Ich spreche von Abschreckung
Vor den Raketenangriffen wurden in Ost-Jerusalem Palästinenser mit Anwendung von Gewalt aus ihren Häuser vertrieben.
Das nennt man im Westen dann Zwangsumsiedlung
Die Israelis ziehen mit den Palästinensern eigentlich genau das ab wie die Siedler in den Vereinigten Staaten mit den Indianern und die Welt schaut seit einfach zu,traurig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen