Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    167
Die Welt schweigt zu den Greueltaten weil sie Angst haben wegen der Antisemitismuskeule irgendwann ist es aber mal gut die Israelis wie so ein Kind zu behandeln und extrawürstchen zu verteilen das gibt denen kein Recht Bomben auf Zivilisten zu werfen. USA schweigt weil sie von Israel Lobbyisten Angst haben mittlerweile denke ich das Armenische und Israelische Lobbyisten USA regieren einfach nur ekelhaft diese Doppelmoral.

Die Welt schweigt zu den Greueltaten weil sie Angst haben wegen der Antisemitismuskeule irgendwann ist es aber mal gut die Israelis wie so ein Kind zu behandeln und extrawürstchen zu verteilen das gibt denen kein Recht Bomben auf Zivilisten zu werfen. USA schweigt weil sie von Israel Lobbyisten Angst haben mittlerweile denke ich das Armenische und Israelische Lobbyisten USA regieren einfach nur ekelhaft diese Doppelmoral.
Israel wird immer hart reagieren, wenn es aus Gaza mit Raketen beschossen wird.

Es ist seit ca 20 Jahren dasselbe.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und es gibt außer Heulen nichts was du oder Türkei dagegen tun könnt

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Türken brauchen immer mindestens ein 8 zu 1 Vorteil bevor sie ihr Maul aufreißen
Natürlich. auf jeden Fall.
Wie zynisch und lachhaft, hahahaha.
Was eine Ironie, das wir gerade von "Vorteil" reden unzwar im Israel-Thread sind, die ihre Polizei und bewaffnete Armee schickt,
um kleine Kinder, Jugendliche, Unbewaffnete und Frauen zu malträtieren und in eine Moschee gewaltsam einzudringen.

Du betreibst jetzt hier schon antisemitische Agitation und setzt noch einen drauf un dhetzt gleichzeitig gegen Armenier.
Schkibbi wird hierzu sicher sein Maul halten.
Im großen und ganzen ist dieser Beitrag schon VW würdig . Aber ich melde das nicht da ich nicht so ne Meldemuschi bin wie das Tigerseepferdchen.

Du betreibst jetzt hier schon antisemitische Agitation und setzt noch einen drauf un dhetzt gleichzeitig gegen Armenier.
Schkibbi wird hierzu sicher sein Maul halten.
Im großen und ganzen ist dieser Beitrag schon VW würdig . Aber ich melde das nicht da ich nicht so ne Meldemuschi bin wie das Tigerseepferdchen.
Wer ist Schkibbi?

Zurück
Oben