BosnoMojaMati
Gesperrt

Was hat Turan denn gemacht?So hab ich das auch verstanden. Ich brauchte nur mal jemanden der das auch bestätigt. Ich leite hiermit ein Ausschlussverfahren in diesem Thread für Turan und Skythe ein.
Was hat Turan denn gemacht?So hab ich das auch verstanden. Ich brauchte nur mal jemanden der das auch bestätigt. Ich leite hiermit ein Ausschlussverfahren in diesem Thread für Turan und Skythe ein.
Bist du dir da sicher? Warum sollte die Türkei Israel angreifen? Und überleg mal, wenn sie das tun würden, was glaubst du würde dann passieren?Dabei braucht es gar keine Interkontinentalraketen.
Die Türkei könnte Israel auch jetzt angreifen.
Lenke nicht ab, antworte. Los.Bist du dir da sicher? Warum sollte die Türkei Israel angreifen? Und überleg mal, wenn sie das tun würden, was glaubst du würde dann passieren?
Ein Untersteller.Wer ist Schkibbi?
Müssen wir jetzt doch an deiner Auffassungsgabe und Intelligenz zweifeln?Was hat Turan denn gemacht?
Du kannst zweifeln, an was du willst.Müssen wir jetzt doch an deiner Auffassungsgabe und Intelligenz zweifeln?
Bist du dir da sicher? Warum sollte die Türkei Israel angreifen? Und überleg mal, wenn sie das tun würden, was glaubst du würde dann passieren?
Jetzt zweifeln wir auch nicht mehr....jetzt ist es amtlich.Du kannst zweifeln, an was du willst.
Denn deine Zweifel haben absolut keinen Wert,
diese sind wertlos, niveaulos und absolut irrelevant.
Klingt gut. Wann bekomme ich den Bescheid zugestellt?Jetzt zweifeln wir auch nicht mehr....jetzt ist es amtlich.![]()
Türken brauchen immer mindestens ein 8 zu 1 Vorteil bevor sie ihr Maul aufreißen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen