Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164

Neben Kampfdrohnen das nächste Must-Have.

Kanns de vergessen Hans,hat viel zu viele negative Eigenschaften 😁

Die Russen haben auch ihr Pantsirs und S300 hochgelobt was ist passiert. Den Ironie Dome gegen umbenannte Dronen wäre es überfordert bei Raketen kann die Luftabwehr sehen wenn eine Rakete in Anflug kommt bei Drohnen wirds schwieriger vor allem sind sie leise und fliegen höher als Raketen. Die Deutschen sind bekannt Dinge hoch zu heben bis die Realität einholt.🤣

Wie kannst du es nicht zulassen dass man dein Haus klaut?
So ab jetzt bist du eine Antisemitin 😊

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Russen haben auch ihr Pantsirs und S300 hochgelobt was ist passiert. Den Ironie Dome gegen umbenannte Dronen wäre es überfordert bei Raketen kann die Luftabwehr sehen wenn eine Rakete in Anflug kommt bei Drohnen wirds schwieriger vor allem sind sie leise und fliegen höher als Raketen. Die Deutschen sind bekannt Dinge hoch zu heben bis die Realität einholt.🤣

Von abgefeuerten 1.300 bis 1.600 Raketen 90% abgefangen und damit wahrscheinlich unzähligen Zivilisten (egal ob Araber oder Jude) das Leben gerettet. Wen interessiert da euer kindisches Gelaber?

Habe mal gelesen dass sie die selber zusammenbauen. Israel versucht ja den Warenstrom nach Gaza zu kontrollieren.

An der Grenze zu Ägypten wurden noch vor einigen Jahren ständig Tunnel gefunden und zugeschüttet, über die auch Waffen nach Gaza geschmuggelt wurden.

Man liest schon länger nichts mehr davon. Vielleicht auch weil die ägyptische Regierung mit der Hamas verfeindet ist und das verhindert.
Hab ich auch gelesen ist aber eher unwahrscheinlich Iranische Schiffe Scheinen gerne mal vor der Küste Gazas Waffen ins Meer zu schmeißen bin mir ziemlich sicher das Erdogan und sein katarischer Sponsor auch die Hamas auf eine ähnliche Weise beliefern.

Die Türken haben sich nichtmal getraut militärisch zu intervenieren als Israel kaltblütig 9 türkische Zivilisten auf dem Schiff Mavi Marmara ermordet hat.

Also ich bitte dich man sollte schon auf dem Boden der Tatsachen bleiben

Apropos habe soeben einen Fuffi an Palästina überwiesen:)
ich nen hunni an israel.

Israel sagte, 1.369 Raketen seien aus dem Gazastreifen abgefeuert worden. Das Raketenabwehrsystem konnte 264 nicht abfangen.

Seit Beginn der israelischen Streiks wurden im Gazastreifen 83 Menschen (darunter 17 Kinder) getötet. 487 Menschen wurden verletzt.

Zurück
Oben