Joker
Spitzen-Poser
abgelehnt.Gib es mir ich leite es weiter.
abgelehnt.Gib es mir ich leite es weiter.
Hitler Jugend Kind schlägt wieder zu.
Die hässliche Seite von Greta Thunberg: Sie missbraucht ihre Prominenz, um Israel-Hass zu schüren
Greta Thunberg hat viele Menschen mit ihrem Kampf gegen den Klimawandel für sich eingenommen. Jetzt missbraucht die Klima-Aktivistin ihre Prominenz, um Israel-Hass zu verbreiten. Wer auf Fridays-Demonstrationen künftig Thunberg und ihren deutschen Statthaltern zujubelt, muss wissen: Er...m.focus.de
Mein Gott Trixie,Sie ist doch noch ein Kind
Verzeihst Du Ihr?
Heul dochDeutsche Berichterstattung aktuell!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mannoooo..,abgelehnt.
Sie versucht seit Jahren zu verkaufen Hamas sei nicht mehr so wie früher sondern demokratisch orientiert, dabei reicht ein Blick in die Hamas-Charta um zu sehen wie absurd ihre Behauptungen sind. Ähnliche Diskussionnen hatten wir hier schon vor 10 Jahren.Wie linksorientierte deutsche Belehrungs- und Hochmoralmedien Israel in den Dreck ziehen indem sie die langjährige antiisraelische Aktivistin Helga Baumgarten als neutrale "Nahost-Expertin" verkaufen und sie die aktuellen Ereignisse unwidersprochen "erklären" lassen.
Sehen Sie die Gefahr, dass die Hamas versucht, einen islamischen "Gottesstaat" zu errichten?
Nein, das sind eher projizierte Ängste, die aus den im Westen verankerten Vorurteilsstrukturen resultieren. Die Hamas hat in ihren jüngeren Programmen deutlich gemacht, dass sie ein Gemeinwesen für die palästinensische Bevölkerung schaffen will, das auf Demokratie und Freiheit beruht und Chancen für eine nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung bietet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen