Ich denke die wissen aus Erfahrung, dass sie nach dem Abfeuern ihrer Raketen ihre Einrichtungen neu aufbauen müssen. Ist ja jedes Mal so.Israel hat Jets über Gaza geschickt und eine Kommandozentrale der Hamas vor paar Minuten zerbombt. Die Hamas sollte lieber mit den Raketen Beschuss aufhören wird sonst nicht gut für sie enden denke ich mal
Hab das mit dem Gericht auch gelesen um ehrlich zu sein man kann dem israelischen Staat ja von mir aus vieles vorwerfen aber deren Gerichte sind mitunter die unabhängigsten Gerichte weltweit auch ist das israelische Gerichtssystem nicht dafür bekannt voreingenommen zu entscheiden (man braucht nur ein paar bekannte fälle der Vergangenheit recherchieren) die Palästinenser hätten lieber das urteil abwarten sollen.Ich denke die wissen aus Erfahrung, dass sie nach dem Abfeuern ihrer Raketen ihre Einrichtungen neu aufbauen müssen. Ist ja jedes Mal so.
Hab jetzt erst den wahrscheinlichen Grund für den Raketenbeschuss gelesen: Der Chef der Autonomiebehörde Abbas hat die Wahlen im Westjordanland absagen lassen. Bei der hätte die Hamas evtl. Chancen auf den Sieg gehabt. Abbas und die Hamas sind ja verfeindet.
Da macht es Sinn, dass die Hamas versucht eine Ausnahmesituation zu schaffen und die Bevölkerung in der Westbank hinter sich zu bringen und so trotz der abgesagten Wahlen irgendwie ihren Einfluss zu stärken,
Dafür spricht auch, dass die israelischen Geheimdienste angeblich überhaupt nicht mit Kampfhandlungen durch die Hamas gerechnet hatten. Normalerweise sind die ja gut informiert. Kann also eine Spontanentscheidung der Hamas gewesen sein nach den abgesagten Wahlen.
Der Konflikt um die Enteignungen in Ostjerusalem schwebt dagegen schon seit ganzen 30 Jahren. Es handelt sich um Häuser, die angeblich ehemals Juden gehörten und dann unter der Herrschaft Jordaniens an Palestinenser gingen. Das oberste Gericht Israels wollte nach vielen Jahren dann am Montag dazu ein Urteil sprechen, hat das aber um einen Monat verschoben,
Israel hat Jets über Gaza geschickt und eine Kommandozentrale der Hamas vor paar Minuten zerbombt. Die Hamas sollte lieber mit den Raketen Beschuss aufhören wird sonst nicht gut für sie enden denke ich mal
Hm hm also noch weiss man natürlich nicht wie das gericht entscheidet.Hab das mit dem Gericht auch gelesen um ehrlich zu sein man kann dem israelischen Staat ja von mir aus vieles vorwerfen aber deren Gerichte sind mitunter die unabhängigsten Gerichte weltweit auch ist das israelische Gerichtssystem nicht dafür bekannt voreingenommen zu entscheiden (man braucht nur ein paar bekannte fälle der Vergangenheit recherchieren) die Palästinenser hätten lieber das urteil abwarten sollen.
Die S300 haben wir von Zypern.Brudi wir haben im Gegensatz zu euch amerikanische und russische flugabwehrsysteme (Patriot, S-300) in griechenland stationiert und zwar Gleichzeit und der Witz bei der ganzen Geschichte ist wir haben keine Sanktionen ihr seid es die sanktioniert werdet und ihr habt nur bei den Russen gekauft
Was produziert ihr ihr seid auch von anderen abhängig das hat man sehr gut gesehen sobald ein paar Länder Sanktionen machten finito la musikaDas ist eine Sache der Perspektive
Ich sehe das so
Der eine produziert
Der andere hat weder Geld noch die Fähigkeit zu produzieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen