Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Der Global Player und Regionalmacht Turkey , macht nur auf dicke Hose wenn es gegen Nationen geht die keine Bewaffnung haben. Wie gegen die Kurden oder halt Armenien.

Gegen Israel die eine der modernsten Armeen auf der Welt besitzt ,wird halt nur geweint und gedroht :lol:

Allerdings lasse ich mich gerne überraschen. Soll die Türkei mal intervenieren. DAS gäbe ein Chaos. ^^

sicherlich nicht,in syrien wurden keine zivilen gebäude der presse bombadiert und unter den toten findest du auch keine 40% frauen und kinder.. türkei ist nicht israel.
Nein, in der Türkei sperrt man die Presse direkt in den Knast... in den kurdischen gebieten in der Türkei hat man Frauen auf offener Straße erschossen. Soll ich dir das Video posten? Das kennst Du mit Sicherheit schon. :D

Mit % hantieren wenn es um Menschenleben geht? Dein Ernst? Da merkt man erst was für ein riesen Arschloch Du bist.

Nein, in der Türkei sperrt man die Presse direkt in den Knast... in den kurdischen gebieten in der Türkei hat man Frauen auf offener Straße erschossen. Soll ich dir das Video posten? Das kennst Du mit Sicherheit schon. :D

wer gegen keine gesetze verstößt in der türkei landet nicht im knast,die türkei bombt nicht alles weg wie israel..

zeig mal das video ;)

Zurück
Oben