Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Wir sollten uns gar nicht so viel auf Israel konzentrieren,sondern vielmehr auf die Achillessehne,welches der Suezkanal ist.
Hier muss man auch mit Ägypten kooperieren das würde die gesamte westliche Wirtschaft lahmlegen
Sprich Ländern die diesen Terrorstaat weiterhin unterstützen die Durchfahrt verweigern.
Sanktion mal andersrum das würde die Wirtschaft hier nicht überleben
Man glaubt gar nicht wie schnell eigentlich Probleme gelöst werden können 😊

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

vorher und nachher Aleppo durch die "Demokratie" bringenden Amerikaner. Joker du bist einfach nur Propaganda verseucht wie die meisten hier lass es sein und lies ein Roman du Schaaf.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wir sollten uns gar nicht so viel auf Israel konzentrieren,sondern vielmehr auf die Achillessehne,welches der Suezkanal ist.
Hier muss man auch mit Ägypten kooperieren das würde die gesamte westliche Wirtschaft lahmlegen
Sprich Ländern die diesen Terrorstaat weiterhin unterstützen die Durchfahrt verweigern.

Ich hoffe, Erdogan macht das.
Das würde ich nur zu gern sehen.
Ich bete zu Allah, dass er das macht.

:haha:

Funktioniert nicht du bist Atheist ;)

Dann bete du zu Allah, dass er Erdogan die Eier schenkt, um den Suezkanal für den Westen und für China zu sperren.
Oh man, das würde ich so gerne sehen.
Tue mir bitte den gefallen. Wenn du mich je geliebt hast, jetzt kannst du es mir beweisen!

Es hat keinen Sinn. Egal in welchem Thread es geht nie ohne die Türkei im Klub der unzufriedenen Nymphomaninnen. Gepopelt wird in der türkischen Nase.

Türkophobie geht schon seit dem Osmanischen Reich zurück das liegt an ihrer Paranoia und Angst ohne die Türken gebe es kein Stoff wo man sich dran aufhalten kann ist doch das Beste Geschpraechsthema . 🤣🤣😂😂😂😂😂

Zurück
Oben