Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Er hat aber recht, wo bleibt der türkische Einmarsch in Jerusalem? Kommt da noch was oder bleibts nur beim echauffiere

Der Global Player und Regionalmacht Turkey , macht nur auf dicke Hose wenn es gegen Nationen geht die keine Bewaffnung haben. Wie gegen die Kurden oder halt Armenien.

Gegen Israel die eine der modernsten Armeen auf der Welt besitzt ,wird halt nur geweint und gedroht :lol:

Die Hamas sollte einfach raus aus den Wohngebieten und aufs offene Gelände und dort mit der israelischen Armee kämpfen. Wie echte Männer.

Ich hatte das gestern schon angedeutet. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack dafür, wer auf Seiten der „unschuldigen“ Besatzer steht.
...
Es werden aus einem schier unausschöpflichen Topf alle zur Verfügung stehenden Mittel verwendet um ein bestimmtes Bild aufrechtzuerhalten. Warum der ganze Aufwand, wenn sie doch so unschuldig sind, wie immer behauptet? Auf Twitter werden bestimmte Tweets von Regierungsorganisationen geteilt und kommentiert, damit die wirklichen Videos über die angerichtete Zerstörung und das Leid untergehen. In den Medien gibt es eine ganze Armada ihrer bezahlten Schreiber, die ein bestimmtes Narrativ wie vom Band immer und immer wieder wiederholen.

Wozu braucht es also diese Propaganda, wenn sie nichts zu befürchten haben?

bla bla bla

Das Ministry of Foreign Affairs of the Republic of Kosovo sagt wie es ist, Danke dafür.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

rp-online hat nichts mit erdogan zu tun:pc: wart ihr nicht die großen verfechter von pressefreiheit? jetzt aber das maul nicht auffreisen
Auf rp-online steht nichts von Israel-Regime, das kam von dir! :haha:
Du bist doch hier das Inoffizielle Sprachrohr des Erdogan-Regimes.

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde es 10 sec dauern bis sie zu Allah geschickt würden

Ist doch besser, als Zivile Opfer in Kauf zu nehmen.
Ist doch klar, dass wenn ich jemanden mit Raketen beshcieße, dieser zurück schießt.

Wäre ich ein Gotteskrieger, dann wäre es mir egal, wenn ich sterbe. Ich würde ja dann Gott begegnen. Aber ich würde mich doch nicht in einem Wohngebiet verschanzen und andere in den Tod reissen, nur damit man mit den Bildern Propaganda betreiben kann.

Die Hamas ist so ein unehrenhafter Scheisshaufen.

Zurück
Oben