Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    164
das netanjahu-regime begeht vor den augen der weltöffenlichkeit kriegsverbrechen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

juckt niemanden... die Idioten haben alle Schiss und wollen sich ihren tollen Jobs, Karriere etc. nicht versauen. Bedenklich gerade in Deutschland, selbst von den Linken kommt fast nichts. Von den Haustürken kommt auch nichts, die die was gesagt haben mussten zurück treten...
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


vorher und nachher Aleppo durch die "Demokratie" bringenden Amerikaner. Joker du bist einfach nur Propaganda verseucht wie die meisten hier lass es sein und lies ein Roman du Schaaf.
Man hätte die Länder einfach wie Nordkorea, auf der Seite stehen lassen.
Nicht handeln keine Flüchtlinge aufnehmen und keine art von Hilfe schicken sollen.
 
an die Schubladendenker, Israel hat das Recht auf Selbstverteidigung. Das kann man auch so in den Medien sagen, aber so wie das "Bedingungslos" aufgezählt wird, ohne jedwede Kritik an Trump ähhhh Netanjahu geht gar nicht!

Fast sieht es so aus als möchte man sich gerade zu überbieten mit "ich stehe noch näher zu Israel"
 
Ich hatte das gestern schon angedeutet. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack dafür, wer auf Seiten der „unschuldigen“ Besatzer steht.

c5d2bcff656e04c2c01fd85e7c776ec6.jpg

f5b36fdc81a889bd10c16ffa7498db41.jpg

e8c7aac2bbd5f055ce2adc786566de12.jpg



Nicht nur, dass sie sich große Mühe gemacht haben die albanischen Namen richtig zu schreiben, sie haben auch hervorragende Kenntnisse in albanischer Geschichte:

7b82b904471e91154e25b95c9eaef043.jpg

831aade28b57813be73f948b5ddfc9a8.jpg


Es werden aus einem schier unausschöpflichen Topf alle zur Verfügung stehenden Mittel verwendet um ein bestimmtes Bild aufrechtzuerhalten. Warum der ganze Aufwand, wenn sie doch so unschuldig sind, wie immer behauptet? Auf Twitter werden bestimmte Tweets von Regierungsorganisationen geteilt und kommentiert, damit die wirklichen Videos über die angerichtete Zerstörung und das Leid untergehen. In den Medien gibt es eine ganze Armada ihrer bezahlten Schreiber, die ein bestimmtes Narrativ wie vom Band immer und immer wieder wiederholen.

Wozu braucht es also diese Propaganda, wenn sie nichts zu befürchten haben?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ali Qrasniqi, Cevdet Hoxa

Rroft Republika Srpska :lol:
 
Wenn die deutsche Polizei dieser Tage nicht so einen guten Job machen würde, wären mit ziemlicher Sicherheit schon Bilder von brennenden Synagogen um die Welt gegangen.

Ich finds aber ziemlich lustig wie alle von dieser Vorstellung so empört sind oder jeder verbrannten Israel Flagge einen Newsartikel geben aber über 40 tote Kinder durch die Luftangriffe der IDF nicht mal wahrnehmen oder einfach als Kollaterallschaden hinnehmen :lol: Wenn es aber bei den Amis zivilie Opfer gibt sind es wieder die krassen Kriegsverbrecher

So nach dem Motto, alles ist ok, aber sobald Juden bzw. Israel im Spiel sind muss mit maximaler Härte geantwortet werden
Der Ex-BND-Chef fordert gar Ausweisungen für die, die antisemitisch auffallen, aber wehe man will die Vergewaltiger und Mörder raus schmeißen, das geht gar nicht :haha:
 
Sobald der Raketen-Terror gegen Israel aufhört, gibt es keine israelischen Gegenangriffe mehr. Ich weiß nicht was daran so schwer zu begreifen ist.

Du hast einfach null Ahnung von der Politik dort unten. Verfolgst du wenigstens die Nachrichten und Aussagen von Netanjahu?
 
Zurück
Oben