Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Die Siedlungspolitik und die Vertreibung und die Behandlung der Palis ist ein riesen Problem und es ist ungerecht. Das alles hat aber eine Vorgeschichte. Die Palästinenser erfahren eine große Ungerechtigkeit aber solange sich auf beiden Seiten die Fanatiker durchsetzen wird es keinen Frieden geben. Die Hamas, die Hisbollah wollen keinen Frieden, sie streben die Vernichtung Israels an. Solange das so ist wird es keinen Frieden geben. Die muslimischen Länder um die Levante herum etc. und andere Länder lassen die Palästinenser im Stich und sie helfen kaum oder garnicht. Dabei könnte es viele Lösungsansätze geben, bis hin zur Unterstützung für Umsiedlungen und Auswanderung.
Israel ist der Stärkere in diesem Konflikt und die Palästinenser sind die Schwächeren, letztere wollen das aber nicht aktzeptieren. Erst wird gejubelt wenn die Raketen aus Gaza Richtung Israel fliegen und wenn die Antwort kommt ist das Geheuel groß.
Und die Doppelmoral und die Heuchelei der Forums-Mimimi-Boys ist erbärmlich.

Es gibt hier gewisse Wesen die behaupten die Palästinenser sollten doch friedlich sein,so als wären Sie die Besatzer.
Hier eine Karte die aufzeigt wie brutal die Palästinenser seit Jahrzehnten vorgeben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Erst vernichtet man die Juden in Europa und dann schenkt man ihnen ein Land welches gar nicht zu Europa gehört und begeht somit im Grunde genommen wie wir heute aktuell sehen können einen zweiten Völkermord.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was die Karten betrifft könnt ihr mich eines Besseren belehren
Lube ich tue doch das Existenzrecht der Juden nicht infrage stellen.
Was ich mich frag ist viel mehr wie es sein kann dass ein Volk welches vor nicht allzu langer Zeit ein derartiges Massaker an sich selber erlebt hat so etwas anderen antun kann.
Die meisten zugewanderten Juden haben mit dieser Region nichts gemeinsam,auch nicht ihre Vorfahren

Die Forums-Mimimi-Boys haben kein Plan von Geschichte und den Zusammenhängen und das kann man ihnen auch nicht verübeln, das sie die ganze Zeit mit der Propaganda vollgestopft werden die sie hier ja auch wiedergeben. Es ist traurig aber wahr, dass sie in ihrem kruden und verzerrten Weltbild gefangen sind und da allein auch nicht mehr rauskommen. Selbst wenn man mit ihnen in den Weltraum fliegt und ihnen die Erde zeigt werden sie immer noch behaupten das die Erde eine Scheibe ist.

Was die Karten betrifft könnt ihr mich eines Besseren belehren
Lube ich tue doch das Existenzrecht der Juden nicht infrage stellen.
Was ich mich frag ist viel mehr wie es sein kann dass ein Volk welches vor nicht allzu langer Zeit ein derartiges Massaker an sich selber erlebt hat so etwas anderen antun kann.
Die meisten zugewanderten Juden haben mit dieser Region nichts gemeinsam,auch nicht ihre Vorfahren
Es ist etwas komplizierter und das weisst du ja auch.
Schau..."ihr" habt mit der Region wo "ihr" (Türkei) jetzt seid auch garnix zu tun. Und jetzt?

Ja, es ist eine Ungerechtigkeit die die Palästinenser erfahren und das muss man auch aussprechen. Aber ich habe es ja ansatzweise hier schon erläutert. Es wird keinen Frieden geben und ich habe einige Gründe dafür genannt.

Zurück
Oben