Poliorketes
Kellerkind
Der hetzt seit tag 1 der Auseinandersetzungen nur gegen israel.Ich weiss auch nicht was sich Erdogan noch erlauben darf.
Der hetzt seit tag 1 der Auseinandersetzungen nur gegen israel.Ich weiss auch nicht was sich Erdogan noch erlauben darf.
Ich werde ihm nix mehr erlauben. Jetzt ist schluss mit den Faxen!Ich weiss auch nicht was sich Erdogan noch erlauben darf.
So lasse Blitze vom Himmel zucken und die Heuschrecken über die Felder schwirren, du AllmächtigerIch werde ihm nix mehr erlauben. Jetzt ist schluss mit den Faxen!
Es wird auch eine Video Konferenz vor Ort in Israel geben mit Dendias und allen EU Außenministern per Video live zugeschaltet.Der griechische Außenminister wird morgens als erster hochrangiger Politiker der EU in Israel landen er wird sich sowohl mit dem Israelischen als auch mit dem Palästinensischen Außenminister treffen (Griechenland hat traditionell gute Beziehungen zu beiden Staaten) und probieren zu vermitteln.
Dendias traveling to Israel, Palestinian territories on Tuesday | eKathimerini.com
Foreign Minister Nikos Dendias will be traveling to Israel and the Palestinian territories on Tuesday, amid escalating violence between Israel and militants in the Gaza Strip.www.ekathimerini.com
"Foreign Minister Nikos Dendias will be traveling to Israel and the Palestinian territories on Tuesday, amid escalating violence between Israel and militants in the Gaza Strip.
Dendias will meet with Israeli and Palestinian counterparts Gabi Ashkenazi and Riyad al-Maliki. During his visit he will also see Patriarch Theophilos III of Jerusalem.
The minister will also participate in the urgent video talks between European Union foreign ministers on developments in the region.
On the same day, Dendias will travel to Jordan for talks with Foreign Minister Ayman Safadi, and on Thursday he will visit Cairo to meet with counterpart Sameh Shoukry.
"
Man darf nicht vergessen das die Araber nicht nur die Aufteilung nach der Karte von 1947 abgelehnt haben, schlimmer noch, sie antworteten mit einer Kriegserklärung und griffen Israel kollektiv an, da nach ihrer Meinung der Staat Israel überhaupt nicht existieren durfte. Wenn man das jetzt aus der Sicht 2021 sieht, realisiert man das die sich echt ne krasse Chance entgehen haben lassen, jerusalem wäre als ganzes auch eine internationale Zone geworden, die weder zu Israel noch zu Palästina gehören sollte. Es wäre Mmn die perfekte Lösung gewesen. Selbst über Trumps plan hätte man diskutieren können, dann hätten sie wenigstens etwas gehabt. Am Ende wird selbst Gaza dezimiert werden, das Westjordanland ist ohnehin schon verloren.
Falls du ihn triffst könntest du ihn auch sagen das er aufhören soll gegen Europa zu hetzen (neuerdings ist Europa ein "Virus der islamophobie und ein Gefängnis für alle Muslime"Ich werde ihm nix mehr erlauben. Jetzt ist schluss mit den Faxen!
Was laberst Du wieder für ein Scheiss? Welcher Israeli hat einen Palästinenser in die Gaskammer gesteckt? Was heisst hier "....so etwas......Was die Karten betrifft könnt ihr mich eines Besseren belehren
Lube ich tue doch das Existenzrecht der Juden nicht infrage stellen.
Was ich mich frag ist viel mehr wie es sein kann dass ein Volk welches vor nicht allzu langer Zeit ein derartiges Massaker an sich selber erlebt hat so etwas anderen antun kann.
Die meisten zugewanderten Juden haben mit dieser Region nichts gemeinsam,auch nicht ihre Vorfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen