Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Was laberst du da für eine Kacke alter! Wenn so ein Ding in dein Fenster fliegt dann reist dich das auseinander. Dazu kommt, es gibt nicht nur die eine Sorte von Raketen. Mittlerweile verfügen sie über Raketen die deutlich mehr Sprengkraft und Reichweite haben. Die haben halt auch nicht geschlafen. Sollen sich die Israelis dafür entschuldigen das sie den Iron Dome haben oder bessere Raketen und Ausrüstung?
Was für ne Logik?! :facepalm:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier mal einer der wenigen Aufnahmen, wo zu sehen ist, welche Schäden eine Hamas-Rakete angerichtet hat. Man schätzt, dass etwa 20% der Raketen so schwach zusammengekleistert sind, dass sie nicht einmal über die Grenzen Gazas hinaus kommen.

Derartige Raketen wären nicht einmal im 1. Weltkrieg zum Einsatz gekommen:

cbb7f0a35668f7f9e607092659d24ade.jpg

Für die Presse wird aber kein Unterschied zwischen solchen Dartpfeilen und richtigen Tomahawks gemacht.

Wenn einer mit m Messer auf Dich los rennt hast Du kein Recht ihn mit ner Knarre abzuknallen?.....wie gesagt...Chancen hatten sie genug das zu regeln.....als Israeli würd ich jetzt.....mit jetzt meine ich eigentlich die zeit so ab Begin.....auch ein Fick darauf geben.

Ausserdem interessiert sich die israelische Bevölkerung nicht dafür, was der liebe Internet-Autor aus Europa gerne hätte. Sie verlangen, dass die Regierung für Sicherheit sorgt und sie nicht in die Luftschutzkeller müssen. Kann man als Kommentare in der israelischen Presse nachlesen.
Und jetzt die andere Seite. Ich frag mich wie viele Palästinenser die Raketenangriffe der Hamas tatsächlich gutheissen, wenn das Echo so verheerend ist und so viele darunter leiden müssen? Das ist kein Schutz das ist eben Selbstmord.

Und jetzt die andere Seite. Ich frag mich wie viele Palästinenser die Raketenangriffe der Hamas tatsächlich gutheissen, wenn das Echo so verheerend ist und so viele darunter leiden müssen? Das ist kein Schutz das ist eben Selbstmord.
Ich glaub nicht, dass die Hamas das Volk noch irgendwas entscheiden lässt.

Ich glaub nicht, dass die Hamas das Volk noch irgendwas entscheiden lässt.
Das glaub ich auch nicht. Die interessieren sich eher für ihre Villen, für ihre Luxusautos und für ihre anderen Geschäfte.
Dazu kommt, sie gehen nicht zimperlich mit "ihren" um, wenn es "Unstimmigkeiten" oder Meinungsverschiedenheiten gibt.
Is einfach kein Geheimnis mehr das die eigene Bevölkerung Angst vor diesen Fanatikern hat.

mädels, darf ich darauf hinweisen, dass das land judäa hieß, bevor es die römer zu palästina um benannten

das land ist die wiege und geburtsstätte des christentums
da hat niemand an moslems gedacht
diese entstanden paar hundert jahre später

dabei haben sie sich nicht nur christlicher propheten sondern auch christlichen orte bedient

Zurück
Oben