Es gibt absolut nichts was du tun kannst außer rumheulen
Lang lebe Israel
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Erdogan außer sich: "Ich verfluche den österreichischen Staat"
Österreich wolle, "dass die Muslime den Preis dafür zahlen, dass er die Juden einem Genozid unterzogen hat", hetzte der türkische Präsident.
Türkeis Präsident Recep Tayyip Erdogan hat am Montag die Solidarität der österreichischen Bundesregierung mit Israel verurteilt.
Harte Kritik an Biden
Erdogan kritisierte vor dem Hintergrund der Eskalation des Nahost-Konfliktes auch US-Präsident Joe Biden. "Mit Ihren blutigen Händen schreiben Sie leider Geschichte. Sie haben uns dazu gezwungen, das zu sagen", sagte Erdogan und bezog sich auf einen angeblich geplanten Waffenverkauf der USA an Israel. Die "Washington Post" hatte zuvor berichtet, die Biden-Regierung habe kürzlich einen potenziellen Waffenverkauf im Umfang von 735 Millionen US-Dollar genehmigt. Offizielle Angaben gab es dazu zunächst nicht. Der "Boden Palästinas" werde mit "Gräuel, Schmerz und Blut gewaschen. Und Sie unterstützen das", sagte Erdogan.
Der österreichische Staat wolle, "dass die Muslime den Preis dafür zahlen, dass er die Juden einem Genozid unterzogen hat", erklärte der türkische Präsident.www.google.com
Wenn einer mit m Messer auf Dich los rennt hast Du kein Recht ihn mit ner Knarre abzuknallen?.....wie gesagt...Chancen hatten sie genug das zu regeln.....als Israeli würd ich jetzt.....mit jetzt meine ich eigentlich die zeit so ab Begin.....auch ein Fick darauf geben.
Jedes mal derselbe Satz nur anders verpackt.
Würden die Serben mit einer hochgerüsteten Armee kroatische Städte bombardieren, Zivilisten töten und Kroaten vertreiben, wie es Israel mit Palästina tut, wärst du der erste der einen Atom-Vergeltungsschlag fordern würde.
Wir sind alle nicht perfekt, so hör auf dich immer als gerechten und fehlerlosen Menschen zu verkaufen, du hast jahrelang gezeigt, anhand welcher dummen Kriterien du über Völker urteilst. Es reicht schon aus Muslime oder gegen die Kroaten zu sein.
Bezeichnend ist, dass du die von palästinenser abgeschlagene Chancen nicht erwähnst.....jetzt, wo die israelische Regierung kein Bock mehr auf Kompromisse hat.....meiner Meinung haben die paläs nichts die letzten Jahre dazu getan um Kompromisse eingehen zu können....ist das Geschrei groß.....Natürlich hat man das Recht sich gegen den Täter zu währen, der dich mit einem Messer angreift. Schön, dass du auch die richtige Metapher verwendest. Im Vergleich zu Israel sind diese Papp-Raketen auch nur Messer, mit denen Israel dann mit der Bombardierung ihrer Verwandtschaft, Nachbarschaft und Gesellschaft antwortet was schlicht gesagt Kriegsverbrechen sind. Wobei ich auch hier den Fehler mache und das Wort „antwortet“ verwende. Es ist jedem klar, wer hier der Verursacher dieses Konfliktes ist und wer tagtäglich Land von wem stiehlt.
Natürlich hat man das Recht sich gegen den Täter zu währen, der dich mit einem Messer angreift. Schön, dass du auch die richtige Metapher verwendest. Im Vergleich zu Israel sind diese Papp-Raketen auch nur Messer, mit denen Israel dann mit der Bombardierung ihrer Verwandtschaft, Nachbarschaft und Gesellschaft antwortet was schlicht gesagt Kriegsverbrechen sind. Wobei ich auch hier den Fehler mache und das Wort „antwortet“ verwende. Es ist jedem klar, wer hier der Verursacher dieses Konfliktes ist und wer tagtäglich Land von wem stiehlt.
Lass es. Der Blowjob ist Teil dieser bezahlten Clowns im Netz, die wie vom Band angespielt die immer gleichen Parolen schreiben und niemals auf eine ernsthafte Diskussion eingehen werden. Er ist genau wie Marcin oder Ruffy, nur das er halt noch ein slawischer Nazi ist.
Das sind die immergleichen Textbausteine, die er hier 50x am Tag mit seinen 500.000 Beiträgen kopiert und einfügt. Man kann ja nicht freiwillig und ohne Bezahlung sein ganzes Leben in einem Forum versiffen.
Haettest ruhig diesen Drecksbericht komplett mit Dicker Schrift einfügen können noch Hetzerischer und Hasserfüllter kann ein Text nicht sein aber um Schaafe wie euch das Hirn zu waschen ist es genügend.Erdogan außer sich: "Ich verfluche den österreichischen Staat"
Österreich wolle, "dass die Muslime den Preis dafür zahlen, dass er die Juden einem Genozid unterzogen hat", hetzte der türkische Präsident.
Türkeis Präsident Recep Tayyip Erdogan hat am Montag die Solidarität der österreichischen Bundesregierung mit Israel verurteilt.
Harte Kritik an Biden
Erdogan kritisierte vor dem Hintergrund der Eskalation des Nahost-Konfliktes auch US-Präsident Joe Biden. "Mit Ihren blutigen Händen schreiben Sie leider Geschichte. Sie haben uns dazu gezwungen, das zu sagen", sagte Erdogan und bezog sich auf einen angeblich geplanten Waffenverkauf der USA an Israel. Die "Washington Post" hatte zuvor berichtet, die Biden-Regierung habe kürzlich einen potenziellen Waffenverkauf im Umfang von 735 Millionen US-Dollar genehmigt. Offizielle Angaben gab es dazu zunächst nicht. Der "Boden Palästinas" werde mit "Gräuel, Schmerz und Blut gewaschen. Und Sie unterstützen das", sagte Erdogan.
Der österreichische Staat wolle, "dass die Muslime den Preis dafür zahlen, dass er die Juden einem Genozid unterzogen hat", erklärte der türkische Präsident.www.google.com
Bezeichnend ist, dass du die von palästinenser abgeschlagene Chancen nicht erwähnst.....jetzt, wo die israelische Regierung kein Bock mehr auf Kompromisse hat.....meiner Meinung haben die paläs nichts die letzten Jahre dazu getan um Kompromisse eingehen zu können....ist das Geschrei groß.....
Pakistaner......LOL.....die flüchten doch selbst in den unreinen kapitalistischen für Muslime ein Gefängnis Westen....Soeben hat Pakistan der Türkei vollste Unterstützung in Palästina zugesagt.
Wenn die UN nicht in der Lage sei den Zivilisten zu Helfen,so zeigt dies der Menschheit nur,das es sich hier um ein Scheingebilde handelt,welches durch die Veto Mächte korrumpiert wird.
Man wird die von der UN verabschiedeten Maßnahmen abwarten,falls wie erwartet nichts geschieht wird man die Dinge selber in die Hand nehmen müssen.
Somit hat die Türkei eine Atommacht hinter sich.
Good By
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen