Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Was würde der gemeinsame Glaube sonst für einen Sinn machen.

Warum gilt das nicht auch für Kinder in Israel?

Antwort: Siehe oben Dzeko's Aussage. Der Glaube würde dann keinen Sinn machen.

Religion ist dazu da, parteiisch zu sein und zwei moralische Maßstäbe zu besitzen.
Hamas-Raketen auf israelische Kinder: Schwamm drüber, Israel hat sowieso angefangen.
Israel-Raketen auf Palästinensische Kinder: DIESE VERBRECHER! DIESE KINDERMÖRDER!

Das ist Religion. Sie teilt die Menschen.
Jemand, der unserer Religion angehört....top, egal was er macht, ich bin auf seiner Seite!
Jemand der der anderen Religion angehört...scheiss auf den, egal was das für ein Mensch ist.
Bringt jemand von meiner Religion, jemanden von der anderen Religion um, dann war es wohl Notwehr oder es musste einfach sein, weil der andere angefangen hat.
Bringt jemand von der anderen Religione, jemanden von meiner Religion um, dann ist das das SCHLIMMSTE VERBRECHEN ÜBERHAUPT!

Anders macht Religion keinen Sinn.
Aber vielleicht will Gott es so. Es macht ihm Spaß verschiedene Religionen auf der Welt zu verteilen und zuzusehen, wie sich die Leute dann gegenseitig zerfetzen.

Religion ist dazu da, parteiisch zu sein und zwei moralische Maßstäbe zu besitzen.
Hamas-Raketen auf israelische Kinder: Schwamm drüber, Israel hat sowieso angefangen.
Israel-Raketen auf Palästinensische Kinder: DIESE VERBRECHER! DIESE KINDERMÖRDER!

Das ist Religion. Sie teilt die Menschen. Jemand, der unserer Religion angehört....top. Jemand der der anderen Religion angehört...scheisse.
Bringt jemand von meiner Religion, jemanden von der anderen Religion um, dann war es wohl Notwehr oder es musste einfach sein, weil der andere angefangen hat.
Bringt jemand von der anderen Religione, jemanden von meiner Religion um, dann ist das das SCHLIMMSTE VERBRECHEN ÜBERHAUPT!

Aber vielleicht will Gott es so. Es macht ihm Spaß verschiedene Religionen auf der Welt zu verteilen und zuzusehen, wie sich die Leute dann gegenseitig zerfetzen.
Dzeko und co hingerotze als grundlage und beweis für irgendetwas heranzuziehen, ist schon lächerlich.

Dzeko und co hingerotze als grundlage und beweis für irgendetwas heranzuziehen, ist schon lächerlich.

Du bist mir schonmal damit aufgefallen, dass du meine Beiträge zwar kritisierst, dies aber selbst nie erläuterst.
Einfach hinzuschreiben "das ist lächerlich" oder "ach, so ein quatsch"...reicht nicht.
Ich erkenne da die Furcht davor, dass jemand deine Argumentation auflösen könnte.

Aber kommt schon, trau dich mal was in deinem Leben. Erläutere mir, weshalb meine Aussage lächerlich ist.

Jedes Kind egal ob Jude, Moslem oder Christ hat es verdient in Frieden zu Leben komm mir nicht wieso keine Israelischen Kinder ect. schau die Statistik an wieviel Palästinensische Kinder starben und Jüdische während dieses Konflikts dann kannst du weiter heulen. Die Palästinenser haben nicht wie die Juden ein Schutzbunker wo die sich verstecken können wenn Raketen im Anflug sind. Ich verstehe deine Whataboutism nicht. 🤦‍♂️

Und noch einen lieben Gruß zum Wochenende an Israel, immer ein sehr gutes Zeichen wenn Türken abkotzen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das gilt für alle Kinder dieser Erde !!

Die Palästinenser sind nach dem Waffenstillstand den Joe Biden angeordnet hat auf die Strassen gegangen und haben das gefeiert.

Die Israelis jedoch ärgern sich das sie nicht weitermachen dürfen.

Das sagt doch schon alles ?

Jedes Kind egal ob Jude, Moslem oder Christ hat es verdient in Frieden zu Leben komm mir nicht wieso keine Israelischen Kinder ect. schau die Statistik an wieviel Palästinensische Kinder starben und Jüdische während dieses Konflikts dann kannst du weiter heulen. Die Palästinenser haben nicht wie die Juden ein Schutzbunker wo die sich verstecken können wenn Raketen im Anflug sind. Ich verstehe deine Whataboutism nicht. 🤦‍♂️

Im Umkehrschluss bedeutet das, die Raketen der Hamas sind weniger schlimm als die Raketen der IDF, weil die Israelis die militärischen und zivilschutztechnischen Mittel haben, um die Angriffe abzuwehren?

Das ist Religion. Sie teilt die Menschen.
Jemand, der unserer Religion angehört....top, egal was er macht, ich bin auf seiner Seite!
Jemand der der anderen Religion angehört...scheiss auf den, egal was das für ein Mensch ist.

Das gleiche hat man ja auch im Jugoslawien Krieg erlebt ?

Die Orthodoxen haben den Serben geholfen.

Die Christlichen Staaten haben Kroatien geholfen.

Die Muslimischen Staaten haben Bosnien geholfen.

Das gleiche hat man ja auch im Jugoslawien Krieg erlebt ?
Die Orthodoxen haben den Serben geholfen.
Die Christlichen Staaten haben Kroatien geholfen.
Die Muslimischen Staaten haben Bosnien geholfen.

Und worauf willst du jetzt hinaus, mit dieser plumpen und ungenauen Darstellung?

Zurück
Oben