G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Da sind man das Hamas kämpfer eingedrungen simd und Zivilisten angreifen. Ich verurteile diesen Angriff auf schärfste
Hast du das Falsche angehängt?
Da sind man das Hamas kämpfer eingedrungen simd und Zivilisten angreifen. Ich verurteile diesen Angriff auf schärfste
Hast du das Falsche angehängt?
Meinst du das Video? Ich glaub ich brauch ne Brille... Oder waren die schon irgendwo in dem Gebäude drin?Jetz5 bearbeitet man sieht dasnviele Hamas Terroristen eingedrungen sind und Jagd auf Zivilisten machen
Bilder nichts für schwache Nerven.
Habe Spoiler davor gestelltIvo eine bessere Triggerwarnung beim nächsten Mal bitte... Das sind zu heftige Bilder!!!
Meinst du das Video? Ich glaub ich brauch ne Brille... Oder waren die schon irgendwo in dem Gebäude drin?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bilder nichts für schwache Nerven.
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Mein "Kumpel" ist grad da im Süden... Er meint es fing um 6:30 Uhr an und es waren 50 oder so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen