Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Ja, die türkische Fraktion hier sollte ein wenig runterschalten. Wir haben die einzigartige Gabe alle Themen an uns zu reißen.
 
es scheint auch niemanden zu jucken wie Minderheiten in Israel tagtäglich behandelt werden. Da spucken Israelis beim vorbeigehen auf Muslime und Christen u.a. Die Verachtung und der Hass ist wie im Mittelalter und wird offen und breit ausgetragen.
So ein Schwachsinn ich war in Israel im Mai mein kreuz war zu sehen in Jerusalem die isralis waren alle super nett und hilfsbereite menschen die araber in Jaffa bei tel-aviv leben da auch ganz normal neben den juden.
 
So ein Schwachsinn ich war in Israel im Mai mein kreuz war zu sehen in Jerusalem die isralis waren alle super nett und hilfsbereite menschen die araber in Jaffa bei tel-aviv leben da auch ganz normal neben den juden.

Gibt ja auch fanatisch orthodoxe Juden sowie fanatische hamas sympatisannten.Hast Glück gehabt solche Gestalten nicht begegnet zu sein.
 
Gibt ja auch fanatisch orthodoxe Juden sowie fanatische hamas sympatisannten.Hast Glück gehabt solche Gestalten nicht begegnet zu sein.
Ich weiß aber die kann man nicht mit dem Großteil der israelischen Bevölkerung gleichsetzten wie der Kollege das probiert. Die Ultra-Orthodoxen fanatischen Juden gehen nicht mal zum Militär weil sie sagen das sie durch das betten Israel verteidigen :lol: die normale israelische Bevölkerung hat zum teil auch Probleme mit denen nicht nur die Araber.
 
Gibt ja auch fanatisch orthodoxe Juden sowie fanatische hamas sympatisannten.Hast Glück gehabt solche Gestalten nicht begegnet zu sein.
Also ich war vor einigen Jahren auch in Tel-Aviv und solche Fanatiker sind eine Randgruppe und vertreten nicht die Allgemeinheit aber die Araber in den Grenzregionen leben schon unter Apartheid
 
Zurück
Oben