G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Ich frag mich eher was passieren wird im Norden... Da wird sicher noch was kommen denk ich... weil Gaza ist eh klar... Wie und wohin können eig die Zivilisten flüchten? Weisst da jemand was?
Ein nigerianisches sprichwort lautet um ein kind zu erziehen braucht es ein ganzes dorf. Die hamas ist keine terrororganisation die sich da irgendwo im gaza versteckt hält. Die hamas ist das gaza die regierung die bestimmt was in schulen gelehrt wird was im tv läuft kindern wird schon früh judenhass eingepflanzt ganze generationen von kindern sind verloren für die gibt es keine rettung mehr. Man kann die auch nicht mit krieg aufhalten weil immer wwelche nachrücken es braucht ein prägendes ereignis wie hiroshima und das gestern war israels pearl habor ich hoffe der rest wird noch kommen.israel bombadiert 10 stöckige wohnhäuser und kliniken,das ist keine selbstverteidigung,das ist unehrenhaft.nicht besser als die hamas
Tja, mir bleibt wohl nur noch die Wahl zwischen Obdachlosigkeit oder Polio’s Plattenbausiedlungkannst ja mal so ein tweet absetzen, aber nicht wundern wenn dein Bankkonto gesperrt wird, du dein Job verlierst und oder andere Probleme bekommst.
Die Grenze nach Ägypten ist seit 2021 geöffnet.Ich frag mich eher was passieren wird im Norden... Da wird sicher noch was kommen denk ich... weil Gaza ist eh klar... Wie und wohin können eig die Zivilisten flüchten? Weisst da jemand was?
Ist mir egal.
Ein nigerianisches sprichwort lautet um ein kind zu erziehen braucht es ein ganzes dorf. Die hamas ist keine terrororganisation die sich da irgendwo im gaza versteckt hält. Die hamas ist das gaza die regierung die bestimmt was in schulen gelehrt wird was im tv läuft kindern wird schon früh judenhass eingepflanzt ganze generationen von kindern sind verloren für die gibt es keine rettung mehr. Man kann die auch nicht mit krieg aufhalten weil immer wwelche nachrücken es braucht ein prägendes ereignis wie hiroshima und das gestern war israels pearl habor ich hoffe der rest wird noch kommen.
Nein, er ist sich nur seines Geschlechts noch etwas unsicherDieser skythe scheint echt low iq zu sein die grecos haben recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen