Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Ich frag mich eher was passieren wird im Norden... Da wird sicher noch was kommen denk ich... weil Gaza ist eh klar... Wie und wohin können eig die Zivilisten flüchten? Weisst da jemand was?
 
israel bombadiert 10 stöckige wohnhäuser und kliniken,das ist keine selbstverteidigung,das ist unehrenhaft.nicht besser als die hamas
Ein nigerianisches sprichwort lautet um ein kind zu erziehen braucht es ein ganzes dorf. Die hamas ist keine terrororganisation die sich da irgendwo im gaza versteckt hält. Die hamas ist das gaza die regierung die bestimmt was in schulen gelehrt wird was im tv läuft kindern wird schon früh judenhass eingepflanzt ganze generationen von kindern sind verloren für die gibt es keine rettung mehr. Man kann die auch nicht mit krieg aufhalten weil immer wwelche nachrücken es braucht ein prägendes ereignis wie hiroshima und das gestern war israels pearl habor ich hoffe der rest wird noch kommen.
 
scheiß auf solche "zivilisten" brauchen sich nicht wundern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich frag mich eher was passieren wird im Norden... Da wird sicher noch was kommen denk ich... weil Gaza ist eh klar... Wie und wohin können eig die Zivilisten flüchten? Weisst da jemand was?
Die Grenze nach Ägypten ist seit 2021 geöffnet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ein nigerianisches sprichwort lautet um ein kind zu erziehen braucht es ein ganzes dorf. Die hamas ist keine terrororganisation die sich da irgendwo im gaza versteckt hält. Die hamas ist das gaza die regierung die bestimmt was in schulen gelehrt wird was im tv läuft kindern wird schon früh judenhass eingepflanzt ganze generationen von kindern sind verloren für die gibt es keine rettung mehr. Man kann die auch nicht mit krieg aufhalten weil immer wwelche nachrücken es braucht ein prägendes ereignis wie hiroshima und das gestern war israels pearl habor ich hoffe der rest wird noch kommen.

Kann man mit Dresden 1945 vergleichen, für die Nazis heutzutage war es ein Kriegsverbrechen.
Die Palis haben es selber in der Hand und können versuchen die Hamas zu stürzen, das dies aber nicht geschieht, muss Israel es machen, mit allen Mitteln.
 
pro-palästina demos heute europaweit

schweiz

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


london

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


schottland

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


niederlande

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben