RegiEpirotarum
Top-Poster
Deine Enkel, Rashid und Muhammad, werden sich gut um deine Tochter kümmern.Meine Tochter kann niemanden heiraten der tod ist.
Deine Enkel, Rashid und Muhammad, werden sich gut um deine Tochter kümmern.Meine Tochter kann niemanden heiraten der tod ist.
Das ist QuatschNazis 1940: Kauft nicht bei Juden ein und tötet sie alle.
73 Jahre später ...
Juden 2023: Kauft nichts bei Palästinenser ein und bombardiert sie alle.
73 Jahre später...
Natürlich ist die Sicht der Araber auch verständlich man muss aber bedenken dass man auch noch weiter zurückgehen kann und niemand hat gefragt ob jemand Bock aufs OR hatte und die Araber haben ja irgendwann dann auch revoltiert ... So ist das nun mal gewesen... Ausserdem haben die Araber Jordanien und mehr bekommen und der Emir war ja bereit den Juden einen Staat zu ermöglichen... Warum? Wenn es doch nur Eindringlinge sind?In der Regel führt ein schneller ethnisch demographischer Wandel immer zu Problemen, die (noch) Mehrheitsbevölkerung hat Angst vor Kontrollverlust und Überfremdung.
Ich kann natürlich die jüdische Einwanderung von damals voll und ganz verstehen, sie wurden zuerst in Russland und später in ganz Europa schwer verfolgt und man wollte sie auslöschen. Von da an war das ihr Rettungsschiff und man kann ihnen da schlecht etwas vorwerfen. Dennoch kann man jetzt nicht die Sicht der Araber einfach unter den Tisch kehren. So kommt man sonst nie zu einer Lösung.
Deine Enkel, Rashid und Muhammad, werden sich gut um deine Tochter kümmern.
Bitte richtig lesen nicht Phantasie dazu dichten...Also deswegen sollten man die Zivilisten auch töten was bei dir schier gelaufen? Wie krank bist du überhaubt Zivilisten als tote im Kauf zu nehmen israel und Hamas Terroristen
Israel gewinnt hier kein Haus zu Haus Kampf da würden sie verlieren.Ich denke Israel wird relativ schnell Gaza von der Hamas befreien und dann wird wahrscheinlich die Fatah dort die Macht übernehmen.
Ich gehe davon aus das Israel mit hunderttausenden Soldaten dort einmarschieren wird und in wenigen Tagen die Kontrolle übernehmen wird, ab dem Moment des Einmarsches..
So ironisch sich das jetzt anhören mag, aber das wird der Beginn des Friedens nach dem die Hamas besiegt wird.
Warum bist du so'n wandelndes Klischee?!Du Cetnikfresse halt einfach mal dein Maul. Deine Tochter wird irgendwann auch einen Muslim heiraten und ein Kopftuch tragen.
Bitte richtig lesen nicht Phantasie dazu dichten...
Bitte bilde nen ganzen Satz, ich will gerne verstehen was du meinst.Hamas und Israel Terroristen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen