G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Vallah ich bin richtig ayip. Nicht nur politisch.Bist anhänger israel vallah cok ayip ayio lan
Vallah ich bin richtig ayip. Nicht nur politisch.Bist anhänger israel vallah cok ayip ayio lan
Amnesty International verwendet in ihrem Bericht über 400 x das Wort "Apartheid", ein Begriff der aus dem südafrikanischen Rassentrennungssystem kommt. Auch wenn es nach wie vor manche rechtlichen Einschränkungen und Ungerechtigkeiten gibt, es damit zu vergleichen ist absurd, deshelb sollte Israel die AI-Hundesöhne nie wieder ins Land lassen.klar sind die Israelis keine Afghanen etc. trotzdem wenn schon immer behauptet wird sie seien ne Demokratie und überhaupt das beste dann muss sie sich auch gegenüberstellen:
Klick
Vallah ich bin richtig ayip. Nicht nur politisch.
Bin multitaskingfähig.Cocuk sus lan
Gehe in die Küche mädel
die UN dann auch?Amnesty International verwendet in ihrem Bericht über 400 x das Wort "Apartheid", ein Begriff der aus dem südafrikanischen Rassentrennungssystem kommt. Auch wenn es nach wie vor manche rechtlichen Einschränkungen und Ungerechtigkeiten gibt, es damit zu vergleichen ist absurd, deshelb sollte Israel die AI-Hundesöhne nie wieder ins Land lassen.
Haha wenn nix mehr einfällt heisst es geh in die Küche.... Dabei schreibst du sogar aus der Küche heraus neben dem Tomaten schnippeln sinnvollere Beiträge als die Hälfte der User in dem ThreadBin multitaskingfähig.
verstehe ich das richtig, die haben eine Party gefeiert kurz vor der Grenze zum größten frei Luft Ghetto?
Scheiß was auf eine UN die von immer den selben Müllstaaten durchsetzen lässt dass seit Jahren mehr UN-Resolutionen gegen Israel ausgesprochen werden als gegen alle anderen Staaten zusammen.die UN dann auch?
Ist in etwa das gleiche wie Ukrainer 5 km von der Front eine mega Party machen.krank, einfach nur krank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen