Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
klar sind die Israelis keine Afghanen etc. trotzdem wenn schon immer behauptet wird sie seien ne Demokratie und überhaupt das beste dann muss sie sich auch gegenüberstellen:

Klick
Amnesty International verwendet in ihrem Bericht über 400 x das Wort "Apartheid", ein Begriff der aus dem südafrikanischen Rassentrennungssystem kommt. Auch wenn es nach wie vor manche rechtlichen Einschränkungen und Ungerechtigkeiten gibt, es damit zu vergleichen ist absurd, deshelb sollte Israel die AI-Hundesöhne nie wieder ins Land lassen.

Amnesty International verwendet in ihrem Bericht über 400 x das Wort "Apartheid", ein Begriff der aus dem südafrikanischen Rassentrennungssystem kommt. Auch wenn es nach wie vor manche rechtlichen Einschränkungen und Ungerechtigkeiten gibt, es damit zu vergleichen ist absurd, deshelb sollte Israel die AI-Hundesöhne nie wieder ins Land lassen.
die UN dann auch?

verstehe ich das richtig, die haben eine Party gefeiert kurz vor der Grenze zum größten frei Luft Ghetto?

Jetzt werden die Moslems kommen und behaupten, die Besucher des Musik-Festivals sind alle selber schuld.
Die machen Party während die Palästinenser unterdrückt werden :lol:
Und das deutsche Mädchen auf dem Pickup war ja sowieso eine "gottlose Schlampe", was fällt ihr ein sich so sündig zu kleiden und zu Technomusik zu tanzen, noch dazu an der Grenze zum "Palästinenser-Ghetto".

So wie ich es vorausgesagt habe. Ich weiß einfach wie Moslems denken. :lol:

krank, einfach nur krank
Ist in etwa das gleiche wie Ukrainer 5 km von der Front eine mega Party machen.

Beim Tag des Angriffs der Terrororganisation Hamas auf Israel sind sie durch die am besten beschütze Grenze spaziert wo es normalerweise 1000 Kameras hat und jeden Quadratmeter 15 Israelische Soldaten, aber genau an dem Tag war die Grenze unbewacht. Das hört sich wirklich nach Einladung aus. Zwei Tage später 300`000 Soldaten auf dem Feld. :laughing6: :lol:

Zurück
Oben