daro
Kellerkind
Nicht in einem Kalifat
Genau
Und dennoch nimmt jedes selbsternannte Kalifat Hilfsgelder von sogenannten ungläubigen Staaten an.
Und ihre Fürsten sind dem westlichen Luxus verfallen.
Nicht in einem Kalifat
Was mir auch auffielt.. einige von ihnen die auf den Bildern und Videos zu sehen waren wirkten optisch wie Somalier oder so...
Israel hat jetzt keine Chance in Gaza mit Bodentruppen einzumachen, die Bewohner von Gaza sind fest entschlossen und kennen ihre Gegen.
Die Israelis müssten sich darauf einstellen 10 mehr Soldaten zu verlieren als die Gegenseite.
Mann kann aber alle Versorgungswege von Waffen, Wasser, Essen und Energie abschneiden und gleichzeitig pakistanischer Militärstellungen beschiessen und wenn sie genug geschwächt sind kann man mit Bodentruppen kommen.
schuld nicht aber es ist schon etwas zynisch:Jetzt werden die Moslems kommen und behaupten, die Besucher des Musik-Festivals sind alle selber schuld.
Die machen Party während die Palästinenser unterdrückt werden
Und das deutsche Mädchen auf dem Pickup war ja sowieso eine "gottlose Schlampe", was fällt ihr ein sich so sündig zu kleiden und zu Technomusik zu tanzen, noch dazu an der Grenze zum "Palästinenser-Ghetto".
So wie ich es vorausgesagt habe. Ich weiß einfach wie Moslems denken.
Ist aber leider das Thema. Iran und einige andere Länder haben es gefeiert. Solange Israel das Existenzrecht abgesprochen wird, wird es auch jede Menge Supporter geben....
etwas mehr selbst Reflektion täte euch unendlich Israel supporten gut tun. Das niemand die Ermordung und Entführung von kindern und Omis gut findet ausser der Hardcore ISler sollte doch nicht das Thema sein...
EU macht die Grenzen dichtIn Europa hat es noch genügend Platz für die 2 Mio. Gaza Flüchtlinge.
Sollten alle nach Deutschland gehenIn Europa hat es noch genügend Platz für die 2 Mio. Gaza Flüchtlinge und Clan Mitglieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen