shqip
Keyboard Turner
In Europa hat es noch genügend Platz für die 2 Mio. Gaza Flüchtlinge und Clan Mitglieder.
Wo wohnt eigentlich Titti? Dem würde ich per Express die 2 Mio. Gaza Flüchtlinge an die Haustür liefern.
In Europa hat es noch genügend Platz für die 2 Mio. Gaza Flüchtlinge und Clan Mitglieder.
Wer will schon in der Wüste leben wenn man in Deutschland von Hartz 4 einen Lambo fahren kann.Sollten alle nach Deutschland gehen
Sagt die EU schon lange.EU macht die Grenzen dicht
Du fährst einen Lambo?Wer will schon in der Wüste leben wenn man in Deutschland von Hartz 4 einen Lambo fahren kann.
Dem Titti, Chassandra und den Greccos würde ich gerne neue Gaza Nachbarn gönnen.Wo wohnt eigentlich Titti? Dem würde ich per Express die 2 Mio. Gaza Flüchtlinge an die Haustür liefern.
Opel Astra B mit defekte Klima, im Sommer ist die Dreckskarre die Hölle.Du fährst einen Lambo?
Man hat in den letzten Tagen schon sehr gesehen wie unreflektiert und einseitig die ganze Sache von den Medien dargestellt wird.schuld nicht aber es ist schon etwas zynisch:
«Freunde, Liebe und unendliche Freiheit»
etwas mehr selbst Reflektion täte euch unendlich Israel supporten gut tun. Das niemand die Ermordung und Entführung von kindern und Omis gut findet ausser der Hardcore ISler sollte doch nicht das Thema sein...
Macht kein Sinn jetzt zu streiten, wie werden sehen wie die israelische Armee sie in wenigen Tagen überrennen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen