Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Geistig gefickt bleibt für immer gefickt, aber gut das ich zu meiner Zeit Psychologie Quintil abgeschlossen habe.

In Wirklichkeit fingert ihn. Das Disarstar am Stepanakert immer noch.

Die Damoklesschwerte über der Türkei werden immer dünner das ist einzig und allein der Grund, weshalb ihn und seinesgleichen aufregen.

Warts ab, Polio Impfung wird sich auch noch auswichsen.

Türkischer Achilles, schreib mal so,das man dich versteht

Kann ich nicht glauben, nicht mal Satanisten können so grausam sein:

Die Reporterin Nicole Zedek vom Sender „i24NEWS“ berichtet, was Soldaten ihr erzählt haben, die seit Stunden die Leichen bergen: „Ich habe mit einigen der Soldaten darüber gesprochen, was sie gesehen haben, als sie durch die verschiedenen Häuser gegangen sind. Babys … mit abgeschnittenen Köpfen … das haben sie gesagt. Familien, die in ihren Betten erschossen wurden.“

Der israelische Armee-Kommandeur David Ben Zion sagte im Interview mit der Reporterin: „Sie haben Kindern die Köpfe abgeschnitten, sie haben Frauen die Köpfe abgeschnitten.“
Doch, doch, diese Satanisten gab es 19 23 auf dem Rückzug von Ankara Richtung Izmir und zuletzt 1992 in hocalı/Aserbaidschan.

Hast Recht es gibt keinen Unterschied zwischen den Nazis und der Hamas

Und zwischen den Deutschen Volk in der NS Zeit und den Palis in Gaza auch nicht, obwohl ich tu den Deutschen damit unrecht, die haben wenigsten mehrmals versucht Hitler zu töten und die Nazis bekämpft (paar Wiederstanzellen) in Gaza feiern die meisten nachdem man Babys die Köpfe abgeschnitten hat

Wie gesagt Du scheinst die Kontrolle über dein Leben schon lange verloren zu haben
Dein Gelabere, ohhh die Armen Ukrainer sind ein Teil Deiner Nazi Komplexe
Ich würde sagen, lass dir helfen, aber ich denke, bei dir hat das schon lange keinen Sinn

Wie gesagt Du scheinst die Kontrolle über dein Leben schon lange verloren zu haben
Dein Gelabere, ohhh die Armen Ukrainer sind ein Teil Deiner Nazi Komplexe
Ich würde sagen, lass dir helfen, aber ich denke, bei dir hat das schon lange keinen Sinn

Sagt der Islamo-Fascho und Fanboy von Putin.

Flieg doch nach Gaza und schließ dich den Kampf gegen die bösen Juden an :mrgreen:

gaza nach dem das netanjahu-regime völkerrechtswidrig die stadt bombadiert hat und zivilisten getötet hat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben