Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Von wann ist dieses video ? Und warum passt das Verhalten so gar nicht zu diesen Videos wo wir blutende vergewaltigte Frauen gesehen haben mit allahu akbar schreienden halbaffen neben ihnen ? Hamas-terroristen sind also Bananen essende freundliche Nachbarn soll uns das dein Video sagen ?
die Hamas sind ärsche mein gott darum gehts doch nicht
die fragen die jetzt beantwortet müssen war es ein inside job der israelis und die opfer wurden in kauf genommen
welche Rolle spielte der Weste (USA vs IRAN etc)
läuft da Völkerrechtlich alles sauber ab?

die Hamas sind ärsche mein gott darum gehts doch nicht
die fragen die jetzt beantwortet müssen war es ein inside job der israelis und die opfer wurden in kauf genommen
welche Rolle spielte der Weste (USA vs IRAN etc)
läuft da Völkerrechtlich alles sauber ab?

Ich glaube schon das sie die Hamas absichtlich von der Leine gelassen haben, es brodelte schon länger es wurde aber vom Krieg in der Ukraine überschattet.

Die Hamas weis selber das sie nur Siegen können wenn die Islamische Welt ihnen hilft. Darum wollen sie das viele Zivilisten sterben in Gaza.

Vielleicht erhoffen sie sich dadurch eine Eskalation mit Ägypten,Iran,Türkei Saud Arabien usw

Stellst du solche Fragen auch, wenn die Türkei gegen das Völkerrecht verstößt?

Oder glaubst du auch ,das Türkische Bomben nur PKK töten?

Erstaunlich wie fast alle Türken hier auf das einhalten vom Völkerrecht bestehen wenn es um Gaza geht
ich halte dir seit Tagen den Spiegel vors Gesicht, und du merkst es noch nicht mal

Die Hamas weis selber das sie nur Siegen können wenn die Islamische Welt ihnen hilft. Darum wollen sie das viele Zivilisten sterben in Gaza.

Vielleicht erhoffen sie sich dadurch eine Eskalation mit Ägypten,Iran,Türkei Saud Arabien usw
Denke auch das es bei diesem barbarischen Angriff auf Israel vorgestern um Sabotage ging die Annäherung von Israel und Saudi Arabien sollte sabotiert werden.

Ich glaube schon das sie die Hamas absichtlich von der Leine gelassen haben, es brodelte schon länger es wurde aber vom Krieg in der Ukraine überschattet.
selbstverständlich. Gibt genügend Kommentare und Berichte von der IDF das da was nicht stimmt.
Alles spielt den rechten ultraorthodoxen juden in die Hand
der Westen kann mit den unliebsamen Palis aufräumen in Europa die sich eine kleine Gruppe aufgebaut haben um Gehör zu finden

Denke auch das es bei diesem barbarischen Angriff auf Israel vorgestern um Sabotage ging die Annäherung von Israel und Saudi Arabien sollte sabotiert werden.
niemand von den arabs bis auf Katar unterstütze oder unterstützt noch die Palis
die Arabs haben auch die Syrer nicht unterstützt etc.
im Jemen werden die größten verbrechen seit dem 2. WW verübt und keiner der schreihälse die 300 toten juden mit dem genozid von damals vergleichen sagt oder schreibt was darüber.

die Saudis stehen zu 100% auf Israels Seite.
die Saudis mögen weder die Hamas noch Iran
sie sind Erzfeinde.

Die Hamas ist mit dem IS gleichzusetzen und sicherlich nicht mit dem Isralis.
Der Terror der Palistinänser hat ja auch nie aufgehört das ist dir scheinbar scheiss egal, seit Jahrzehnten ist Israel den Palestinänser Terror ausgesetzt.

Ich finde es nur komisch das viele Moschebesucher plötzlich immer gegen Israel schiessen, Türken Bosniaken und Albaner hatten nie was gegen Israel Türkei hat ja Israel unterstützt.

Habt eine ähnliche geistige Propaganda wie die serbische Kirche.
Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss.

Free Palestine
Unterstützung für Freiheits-Hamas
Unterstützung für Juden in Israel
Fuck Terror-Hamas

und und und. Die Liste ist unendlich lang.

Zurück
Oben