Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Der Gazastreifen hat, nicht mal 1,5 Einwohner und bekommt jährlich über 700mio Hilfe € aus Europa als Hilfe.

Ich hoffe das es jetzt Schluss mit der Hilfe ist man hilft jemanden der den Westen hasst.

Nach der Aktion gehört Gaza platt gemacht, der kleine Streifen ist selbst nicht überlebensfähig. Stellt die Nahrungszufuhr ab denn selbst können sie nichts richtiges produzieren, stellt den Strom aus. Lässt Flüchtlinge fliehen, bombardiert alle militärische Stellungen. Und nach 3 Monaten wenn sie ausgehungert sind schickt Bodentruppen und lässt Gazza Geschichte sein.
Der typische daro ...

Die Hamas ist mit dem IS gleichzusetzen und sicherlich nicht mit dem Isralis.
Der Terror der Palistinänser hat ja auch nie aufgehört das ist dir scheinbar scheiss egal, seit Jahrzehnten ist Israel den Palestinänser Terror ausgesetzt.

Ich finde es nur komisch das viele Moschebesucher plötzlich immer gegen Israel schiessen, Türken Bosniaken und Albaner hatten nie was gegen Israel Türkei hat ja Israel unterstützt.

Habt eine ähnliche geistige Propaganda wie die serbische Kirche.
Apropos IS. Wo sind die denn? Vor ihrer Haustür sehen die doch wie ihre Glaubensbrüder einen heroischen Kampf führen.

Na, klingelt’s?

Stellst du solche Fragen auch, wenn die Türkei gegen das Völkerrecht verstößt?

Oder glaubst du auch ,das Türkische Bomben nur PKK töten?

Erstaunlich wie fast alle Türken hier auf das einhalten vom Völkerrecht bestehen wenn es um Gaza geht

Du bist komplett Geistig am Arsch
2 Millionen Menschen wird das Wasser abgestellt
Keine Lebensmittel Zufuhr
Kein Strom
Vom Meer aus wird bombardiert
Aus der Luft
Das ist mit nichts äs zu rechtfertigen

Aussagen eines Verteidigungsministeriums wie, das sind Tiere ( 2 Millionen Zivilisten) so werden Sie auch behandelt
Kann mir jemand den Unterschied zu den Nazis aufzeigen, für mich gibt es keinen

Da Leben Frauen, die Hälfte der Bevölkerung besteht aus Kindern
Dann heißt verschwindet
Wohin aber sollen die Menschen, der gesamte Gaza ist Umzäunt, die Grenzen sind in jegliche Richtung zu

Dieser Netanjahu und seine Sippe gehören wie die Hamas in die Hölle verfrachtet

die Hamas sind ärsche mein gott darum gehts doch nicht

Doch, genau darum geht es, auch wenn du dich damit persönlich vielleicht nicht beschäftigen willst. Du lieber über die Fehler der Israelis reden willst.

Es geht darum, dass die Hamas seit 2007 regelmäßig aus dem Nichts Raketen auf Städte feuert. Diese Raketen haben keinen militärischen Zweck. Sie treffen auch nicht die israelische Armee. Der einzige Zweck ist, Zivilisten zu töten, damit Israel zum Gegenschlag ausholt.

Die Währung um die es geht sind Bilder und Videos von zerstörten Häusern, toten und verletzten Menschen in Gaza. Das ist die einzige Währung die sie haben. Mit der möchten sie Unterstützung in der Welt, v.a. in den arabischen Ländern einkaufen.

Die Hamas hat ein selbsterklärtes Ziel: die Zerstörung Israels und die Errichtung eines streng religiösen muslimischen Staates.

Man kann das Problem mit der Hamas, um das es deiner Meinung nach nicht geht, nicht aus der Welt schaffen, indem man die Hamas ignoriert. Sie regiert über 2 Millionen Menschen in Gaza. Sie wird nirgendwo hingehen. Es gibt keine Wahlen in Gaza. Sie wird bleiben, und jedes Jahr aufs neue das tun, für das sie angetreten ist: Israel in einen Krieg ziehen um irgendwann mal die Unterstützung der arabischen / muslimischen Welt zu bekommen, die sie brauchen um Israel zu zerstören.

die fragen die jetzt beantwortet müssen war es ein inside job der israelis und die opfer wurden in kauf genommen
welche Rolle spielte der Weste (USA vs IRAN etc)
läuft da Völkerrechtlich alles sauber ab?
Das kann man alles fragen. Aber es hat keinen Einfluss auf die Zukunft. Solange es die Hamas gibt, wird sie ihr Ziel konsequent verfolgen, mit dem einzigen Mittel, das sie hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mostar heute

5592e82408076da9362da5057a7774f7.jpg

6aeef4c9b27897426e0246915def79e7.jpg

Kann ich nicht glauben, nicht mal Satanisten können so grausam sein:

Die Reporterin Nicole Zedek vom Sender „i24NEWS“ berichtet, was Soldaten ihr erzählt haben, die seit Stunden die Leichen bergen: „Ich habe mit einigen der Soldaten darüber gesprochen, was sie gesehen haben, als sie durch die verschiedenen Häuser gegangen sind. Babys … mit abgeschnittenen Köpfen … das haben sie gesagt. Familien, die in ihren Betten erschossen wurden.“

Der israelische Armee-Kommandeur David Ben Zion sagte im Interview mit der Reporterin: „Sie haben Kindern die Köpfe abgeschnitten, sie haben Frauen die Köpfe abgeschnitten.“

Kann ich nicht glauben, nicht mal Satanisten können so grausam sein:

Die Reporterin Nicole Zedek vom Sender „i24NEWS“ berichtet, was Soldaten ihr erzählt haben, die seit Stunden die Leichen bergen: „Ich habe mit einigen der Soldaten darüber gesprochen, was sie gesehen haben, als sie durch die verschiedenen Häuser gegangen sind. Babys … mit abgeschnittenen Köpfen … das haben sie gesagt. Familien, die in ihren Betten erschossen wurden.“

Der israelische Armee-Kommandeur David Ben Zion sagte im Interview mit der Reporterin: „Sie haben Kindern die Köpfe abgeschnitten, sie haben Frauen die Köpfe abgeschnitten.“
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kein Strom
Aus der Luft

Aussagen eines Verteidigungsministeriums wie, das sind Tiere ( 2 Millionen Zivilisten) so werden Sie auch behandelt

Dann heißt verschwindet
Wohin aber sollen die Menschen, der gesamte Gaza ist Umzäunt, die Grenzen sind in jegliche Richtung zu

Geistig gefickt bleibt für immer gefickt, aber gut das ich zu meiner Zeit Psychologie Quintil abgeschlossen habe.

In Wirklichkeit fingert ihn. Das Disarstar am Stepanakert immer noch.

Die Damoklesschwerte über der Türkei werden immer dünner das ist einzig und allein der Grund, weshalb ihn und seinesgleichen aufregen.

Warts ab, Polio Impfung wird sich auch noch auswichsen.

Kein Strom
Aus der Luft

Dann heißt verschwindet

Hast Recht es gibt keinen Unterschied zwischen den Nazis und der Hamas

Und zwischen den Deutschen Volk in der NS Zeit und den Palis in Gaza auch nicht, obwohl ich tu den Deutschen damit unrecht, die haben wenigsten mehrmals versucht Hitler zu töten und die Nazis bekämpft (paar Wiederstanzellen) in Gaza feiern die meisten nachdem man Babys die Köpfe abgeschnitten hat

Zurück
Oben