Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Das was Du sagst Rechtfertigt kein Massaker im Gaza

Das nennt sich im Fachjargon Blutrache und wird von keinem Rechtsstaat. geschweige denn internationalem Recht gedeckt

Wo kommen wir hin , wenn man das Verbrechen von Terroristen auf ein ganzes Volk überträgt und ebenfalls unschuldige Zivilisten niedermetzelt
Was ist dann überhaupt noch Recht und Unrecht
hamas regiert im gaza die gaza hunde könnten sich gegen die herrschaft der hamas auflehnen aber tun sie nicht sie dulden sie wohlwissend dass sie babys ermordet sie feiern es sogar somit sind sie keinen deut besser als die babymörder selbst und verdienen den tod.

Bisschen zu spät.

Wäre die Türkei seit Samstag das Opfer gewesen (heute wieder 500 Raketen abgefeuert), dann würde nicht ein einziger Türkei von "Waffenstillstand" reden. Schon gar nicht der Präsident.

Wir haben über 50 000 Opfer durch Terror zu beklagen
Es gab Anschläge welche Hunderten Zivilisten das Leben kostete
So eine Reaktion wie Sie Israel aktuell zeigt, haben wir nie gezeigt würden das als Volk auch niemals akzeptieren

Wenn Du etwas behauptest solltest Du auch handfeste Beispiele liefern
Da es keine gibt, sind deine Aussagen nur dumme Propaganda

Wir sehen heute im Gaza ganze Viertel die in Schutt und Asche liegen
Ich frag mich wirklich wie kaputt man im Kopf sein muss um das zu rechtfertigen
Es sind beides Verbrechen gegen die Menschlichkeit

hamas regiert im gaza die gaza hunde könnten sich gegen die herrschaft der hamas auflehnen aber tun sie nicht sie dulden sie wohlwissend dass sie babys ermordet sie feiern es sogar somit sind sie keinen deut besser als die babymörder selbst und verdienen den tod.

Es gibt schon einen Grund wieso es Recht und Gesetz gibt. Nach deinen Maßstäben hätte man das deutsche Volk auslöschen müssen nach dem 2. WK, es hätte aber unsere Welt wohl nicht zu einem besseren Planeten gemacht.

So eine Reaktion wie Sie Israel aktuell zeigt, haben wir nie gezeigt würden das als Volk auch niemals akzeptieren

Ich könnte jetzt die Suchfunktion anwenden aber wozu? :lol:

Die Menschen leben in einem offenen Konzentrationslager
Ihnen wurde alles weggenommen
Ihre Häuser, ihre Liebsten
93% ihrer ihrer Heimat
Sie leben heute eingepfercht in umzäunten Gebiet
Das ist der Kontext der Gewalt die wir heute erleben

Ok interessant Tel Aviv kam mir sehr weltoffen vor und Jaffa ist schon sehr muslimisch und Christlich geprägt die Muslime sind dort glaube ich sogar die Mehrheit. Tel Aviv ist ganz anders als das konservative Jerusalem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die dort einen muslimischen Friedhof in eine Mülldeponie umgewandelt haben naja keine Ahnung
glaub dieser friedhof ist gemeint

PROPAGANDA DES WESTENS !!!!!!!!!

In den Landkreisen Şırnak, Eruh und Silopi wurden mit Ausnahme je eines von „Dorfschützern“ bewohnten Dorfes alle Dörfer zerstört, der Nationale Sicherheitsrat der Türkei beschloss mehrere Male, ganze Regionen am Berg Ararat oder in der Provinz Elazığ umzusiedeln.[22] Insgesamt soll das türkische Militär 3500–4000 kurdische Orte zerstört haben.[23][24] Die Stiftung für wirtschaftliche und soziale Studien der Türkei (TESEV) schätzte die Zahl der aus 14 Provinzen vertriebenen Menschen auf 950.000 bis 1,2 Millionen.

Es gibt schon einen Grund wieso es Recht und Gesetz gibt. Nach deinen Maßstäben hätte man das deutsche Volk auslöschen müssen nach dem 2. WK, es hätte aber unsere Welt wohl nicht zu einem besseren Planeten gemacht.
Im gegenteil ich sage mit gaza muss das passieren was mit deutschland im zweiten wk passiert ist.

PROPAGANDA DES WESTENS!!!!

Neben einer Zunahme an Gefechten unter den bewaffneten Parteien gab es immer mehr Opfer unter der zivilen Bevölkerung. Die Entvölkerung von Dörfern nach dem Motto „den See austrocknen, um an die Fische zu kommen[44] erreichte 1994 einen Höhepunkt. Nach Angaben der türkischen Presse wurden in den 1990er Jahren 6.153 Siedlungen und 1.779 Dörfer zwangsgeräumt und 1.000.000 Menschen aus Sicherheitsgründen umgesiedelt.

Nein die Türken treffen nur Terroristen kann nicht sein :haha:

Zurück
Oben