Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Ich könnte jetzt die Suchfunktion anwenden aber wozu? :lol:

Es ist die Realität
Ich spreche den türkischen Staat nicht von seiner Verantwortung frei
Wir haben definitiv unseren Beitrag gehabt
Die Behandlung der Minderheiten war jahrzehntelang gelinde gesagt ungerecht

Wie kann es sein das Du in einem Land englische Mucke hören darfst, aber kurdisch hingegen mit die Sprache meines Landes verboten wird
Ich Danke Erdogan aus ganzem Herzen dafür das diese faschistische Gesinnung heute vom aussterben bedroht ist
Es gibt heute Schulen, Universitäten für Minderheiten
Kirchen werden restauriert
Die Menschen hatten früher Angst zu sagen, Ich bin Kurde oder Rhomäer oder Armenier
Die Situation ist natürlich noch nicht perfekt aber man spricht heute wenigstens darüber

PROPAGANDA DES WESTENS !!!!!!!!!

In den Landkreisen Şırnak, Eruh und Silopi wurden mit Ausnahme je eines von „Dorfschützern“ bewohnten Dorfes alle Dörfer zerstört, der Nationale Sicherheitsrat der Türkei beschloss mehrere Male, ganze Regionen am Berg Ararat oder in der Provinz Elazığ umzusiedeln.[22] Insgesamt soll das türkische Militär 3500–4000 kurdische Orte zerstört haben.[23][24] Die Stiftung für wirtschaftliche und soziale Studien der Türkei (TESEV) schätzte die Zahl der aus 14 Provinzen vertriebenen Menschen auf 950.000 bis 1,2 Millionen.

Noch einmal
Deine Nazi Quellen sind international weniger Wert als Klopapier
Wo waren diese ganzen verlogenen westlichen Quellen als Palästinenser aus ihrer Heimat vertrieben worden
Eure Welt besteht nur noch aus Propaganda und Doppelmoral, deswegen seid ihr auch am absteigenden Ast

Noch einmal
Wo waren diese ganzen verlogenen westlichen Quellen als Palästinenser aus ihrer Heimat vertrieben worden
Eure Welt besteht nur noch aus Propaganda und Doppelmoral, deswegen seid ihr auch am absteigenden Ast

Sind Türkische Quellen aber egal , hast recht alles nur Propaganda

Schreib weiter damit alle sehen können was du für ein Trottel bist :haha:

Noch einmal
Du weisst nicht wie viele Menschen in Gaza leben und welche Religion sie haben. Aber erwartest trotzdem, dass man deinem Wort mehr glaubt als einer ganzen Reihe von Quellenangaben in Wikipedia?

Ich halte dich ja für einen der intelligentesten Menschen die ich kenne. Aber soweit geht es dann auch wieder nicht.

Du weisst nicht wieviel Menschen in Gaza leben und welche Religion sie haben. Aber erwartest trotzdem dass man deinem Wort mehr glaubt als einer ganzen Reihe von Quellenangaben in Wikipedia?

Ich halte dich ja für einen der intelligentesten Menschen die ich kenne. Aber soweit geht es dann auch wieder nicht.

Noch einmal was interessiert mich, ob sie Schiiten sind oder Sunniten?
Ich hatte sie als Schiiten in Erinnerung, weil es mich einfach nicht wirklich juckt
Fakt ist das 2 Millionen Zivilisten im Gaza leben, die Hälfte sind Kinder
Fast genau so viele in Westbank
Es kann nur eine friedliche Lösung geben, alles andere wäre Wahnsinn und glaubt ja nicht dass das Echo nicht hier zu hören wäre

Deswegen sollte jeder mal mit seinen Emotionen klarkommen und Vernunft walten lassen

Der israelische Energieminister Israel Katz:

„Bis heute haben wir den Gazastreifen mit 54.000 Kubikmetern Wasser und 2.700 Megawatt Strom pro Tag versorgt. Jetzt ist das weg.

Sie haben noch ein paar Tage lang genug Treibstoff für die Generatoren und nach einer Woche ohne Strom werden die Pumpbrunnen komplett außer Betrieb sein.

Das ist es, was die Nation der Kindermörder verdient. Was passiert ist, wird nicht mehr passieren.“

Zurück
Oben