Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    156
Mir fällt auf, dass hier schon mehrmals über syrische Opfer geschrieben wurde. Seit wann interessieren euch die Syrer so sehr? Syrische Opfer sind es immer nur dann, wenn man sie als Argument gegen die Türkei benutzen möchte. Die die es aber nach Europa geschafft haben, sind aber dann schwuppdiwupp alles nur noch Terroristen, Islamisten oder Vergewaltiger die alle wieder verschwinden sollen.
Bei jeder Konflikt-Diskussion lande ich immer in Syrien, da hast du recht. Und fühle mich genötigt darauf zu antworten.
 
Bei jeder Konflikt-Diskussion lande ich immer in Syrien, da hast du recht. Und fühle mich genötigt darauf zu antworten.
Mit den Fingern auf andere zeigen ist eben einfacher, als vor der eigenen Haustür zu kehren, wären die Pallis keine Moslems, wären sie für euch auch nicht von Interesse, so einfach ist das.
 
Manchmal frage ich mich ernsthaft, welcher Türke deinen Gyros geklaut hat. Seit dem ist dein Ein-Mann Kreuzzug nicht mehr aufzuhalten. Und ein Einfaltspinsel dazu bist du auch noch.

Mann, Mann, Mann....


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Welche Kreuzung? Nur weil ich wie du und deine Kollegen nicht der Hamas in den po krieche?
 
Wären die Pallis Christen, wäre es den Türken kack egal, hat man ja bei den Armeniern gesehen
Die einzige Verbindung die zu den Pallis besteht, und das gilt nicht nur für die Türkei, ist der gemeinsame Hass gegen den jüdischen Staat. Und das wird auch immer wieder sehr gerne offen gezeigt, auch bei uns hier in Deutschland auf offener Straße.
 
Mir fällt auf, dass hier schon mehrmals über syrische Opfer geschrieben wurde. Seit wann interessieren euch die Syrer so sehr? Syrische Opfer sind es immer nur dann, wenn man sie als Argument gegen die Türkei benutzen möchte. Die die es aber nach Europa geschafft haben, sind aber dann schwuppdiwupp alles nur noch Terroristen, Islamisten oder Vergewaltiger die alle wieder verschwinden sollen.

Lass sie, es sind nur Griechen, mit die dümmsten User die das Forum hier noch zu bieten hat. Kann mich auch nur an einen intelligenten griechischen User Yunan erinnern, der Rest sind die debilen Kinder Amphions und Hirndominanz, die sich seit Jahren hier darum streiten, ob sie behaarter als die Türken sind.
 
Lass sie, es sind nur Griechen, mit die dümmsten User die das Forum hier noch zu bieten hat. Kann mich auch nur an einen intelligenten griechischen User Yunan erinnern, der Rest sind die debilen Kinder Amphions und Hirndominanz, die sich seit Jahren hier darum streiten, ob sie behaarter als die Türken sind.

Richtiger Hasserfüllt von dir, nur weil wir nicht gegen die Juden sind.
 
Komisch das die Uiguren nicht so mit Pathos von den Muslimischen Usern hier verteidigt wird. Den Regierungen aus der Türkei und den Arabern gehen die Uiguren auch am Arsch vorbei.

Gut die Chinesen sind ja auch keine Juden und pumpem Geld in die Länder

 
Zurück
Oben