Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Paok hat man Dir eigentlich ins Gehirn geschissen
Hast Du überhaupt mitbekommen wie Die ohne irgend einen Widerstand rein konnten

Ich kenne die Zio‘s, um ihr Ziel zu erreichen gehen Sie auch sehr gerne über ihre eigenen Leichen

Willst auch n Keks? Heute ist doch so schön ein Feiertag für die Islamisten.... Da geht man nicht nur über Leichen sondern feiert sie und vermutlich gibts fett Märtyrer-Rente für die Angehörigen der Terroristen...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
versagen und blamage der idf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das wär eine Scheisslösung weil Ägypten sie nicht will.. Die mögen die Palis nicht mal als Touristen haben mir die Leute selber erzählt als ich dort war und die über Bayram Palästinenser-Touris da hatten... Im Libanon sind die Palis bis heute auch verhasst.... Einzige Verbindung zueinander ist der gemeinsame Hass auf Juden...

PS: Dass es keine Lösung gibt kann man aber auch auf die Hamas-Charta zurückführen denn ihre Lösung ist die Auslöschung Israels (nicht meine Worte)!
Hör auf zu relativieren, weil du einmal in Israel warst heisst nicht das die Israelis besser sind als die Hamas.

Beides sind Terror Organisonen.

Ich kenne einen Palestinenser, bei ihnen hat das Israelische Militär um 3 Uhr das Haus gestürmt, zwei seiner Brüder wurden im Haus erschossen weil sie die Mutter und die Schwester beschützen wollten. Er wurde verhaftet und nach zwei Monaten freigelassen. Die Familie musste das Haus verlassen.

Das Haus wurde abgerissen und ein Mehrfamilienhaus für Israelis gebaut.

Das sind auch nixht meine Worte Madam!
 
Willst auch n Keks? Heute ist doch so schön ein Feiertag für die Islamisten.... Da geht man nicht nur über Leichen sondern feiert sie und vermutlich gibts fett Märtyrer-Rente für die Angehörigen der Terroristen...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieso? Weil Deutschland genauso wie Frankreich und Schweden eine Hochburg für Terroristen Anhänger der Isis Hamas und Pkk sind.
Die Pkk ist offiziel in Deutschland verboten aber trotzdem noch aktiv. Die sind überall treiben Schutzgelder ein und wer nicht zahlen möchte lebt gefährlich.
 
Wann hat den die PKK die letzten Jahre sowas abgezogen? Der Anschlag letzter Woche galt einem Ministerium.

Wenn die PKK sowas wie heute die Hamas abgezogen hätte, würden wie ein Pogrom erleben gegen die Kurden in der Türkei
Schau nach Syrien du trottel. die pyd ist die syrische pkk. halt einfach das maul wenn du davon kein plan hast
 
Willst auch n Keks? Heute ist doch so schön ein Feiertag für die Islamisten.... Da geht man nicht nur über Leichen sondern feiert sie und vermutlich gibts fett Märtyrer-Rente für die Angehörigen der Terroristen...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mir ist nicht nach Bonbons
Trotzdem Danke
 
Wieso? Weil Deutschland genauso wie Frankreich und Schweden eine Hochburg für Terroristen Anhänger der Isis Hamas und Pkk sind.
Die Pkk ist offiziel in Deutschland verboten aber trotzdem noch aktiv. Die sind überall treiben Schutzgelder ein und wer nicht zahlen möchte lebt gefährlich.
Was denkst du, hier hat der Iran mit sicherheit die Finger im spiel ?!

Wird Israel den Iran angreifen ?
 
Hör auf zu relativieren, weil du einmal in Israel warst heisst nicht das die Israelis besser sind als die Hamas.

Beides sind Terror Organisonen.

Ich kenne einen Palestinenser, bei ihnen hat das Israelische Militär um 3 Uhr das Haus gestürmt, zwei seiner Brüder wurden im Haus erschossen weil sie die Mutter und die Schwester beschützen wollten. Er wurde verhaftet und nach zwei Monaten freigelassen. Die Familie musste das Haus verlassen.

Das Haus wurde abgerissen und ein Mehrfamilienhaus für Israelis gebaut.

Das sind auch nixht meine Worte Madam!

Genau das habe ich gemeint mit nicht zimperlich gegenüber Zivilisten. Die gehen gegen jeden Hart dran den sie für gefährlich einstufen.
Da werden Menschen erschossen auf Anhieb auf Verdacht deren Häuser werden abgerissen. Solche Storys habe ich auch gehört.
Keins der Seiten verhält sich Normal.
 
Genau das habe ich gemeint mit nicht zimperlich gegenüber Zivilisten. Die gehen gegen jeden Hart dran den sie für gefährlich einstufen.
Da werden Menschen erschossen auf Anhieb auf Verdacht deren Häuser werden abgerissen. Solche Storys habe ich auch gehört.
Keins der Seiten verhält sich Normal.
Jetzt verstehen wir ja auch warum.
 
Zurück
Oben