Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Ahh echt gelungene pallywood produktion dem kind schön drogen verabreicht vorher damit es so reagiert natürlich noch untermalt mit trauriger musik so fängt man bauern:ROFLMAO:
 
israel bombadiert 10 stöckige wohnhäuser und kliniken,das ist keine selbstverteidigung,das ist unehrenhaft.nicht besser als die hamas
 
Alles Propaganda du kranker Bauer?


Einer der entsetzlichsten Angriffe ereignete sich am 12. Oktober um etwa 7 Uhr morgens, als türkische Streitkräfte einen Luftangriff durchführten und zwei Geschosse in der Nähe einer Schule in Salhiyê einschlugen, in der zahlreiche vertriebene Zivilpersonen untergekommen waren


Am 13. Oktober führte die Türkei einen Luftangriff auf einen Markt durch, bei dem laut unabhängigen internationalen BeobachterInnen ein ziviler Fahrzeugkonvoi getroffen wurde, in dem u. a. mehrere JournalistInnen von Qamischli nach Ras al-Ain unterwegs waren. Laut Angaben des Roten Halbmonds wurden dabei sechs Zivilpersonen getötet, darunter ein Journalist, und 59 Menschen verletzt. Ein anwesender Journalist beschrieb den Angriff als «ein absolutes Massaker». Er sagte, der Konvoi habe aus etwa 400 zivilen Fahrzeugen bestanden und es seien keine KämpferInnen anwesend gewesen, sondern lediglich eine Handvoll bewaffnete Bewacher.





Amnesty International wirft den türkischen Streitkräften und den verbündeten syrischen bewaffneten Gruppen während der Offensive in Nordostsyrien schwere Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen vor. Dazu gehören rechtswidrige Angriffe auf Wohngebiete, bei denen Zivilpersonen getötet und verwundet worden seien
Nun beruhigt dich mal ich bin wirklich der letzte der Menschen, bis auf Terroristen natürlich, filetiert sehen will.
 
Wer hier so tut als ob die Israelis nur zuschauen sollten nachdem 600 Menschen ermordet und über 100 verschleppt wurden, der ist ein schlechter Schauspieler.

Die israelische Wut in vielen Kommentaren auf Social Media ist riesig. Da wird wahrscheinlich noch viel mehr kommen.
 
israel bombadiert 10 stöckige wohnhäuser und kliniken,das ist keine selbstverteidigung,das ist unehrenhaft.nicht besser als die hamas

Die schenken sich beide nichts
Aber eins ist sicher, es wird nichts mehr wie früher sein
Wenn ein Putin wegen dem römischen Statut nicht mehr reisen darf so muss Netanjahu genauso verurteilt werden
Der Westen, vor allem Europa scheint gerade nicht zu verstehen was für Konsequenzen das alles mit sich bringen wird
Wer heute schweigt darf sich morgen nicht wundern
 
Zurück
Oben