Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Warum soll ich mich zu was äußern? Welches Krankenhaus? Welches Messer? Jenes Krankenhaus welches der islamische Dschihad selber beschossen hat. Und wenn ich mich äußern möchte, dann werde ich mich äußern, lass dich mal untersuchen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Indonesien Krankenhaus un und 15 Uhr ein anderes Krankenhaus kommt nicht auf den Namen man wollte verletzte nach Ägypten transportieren
 
Hisbollah hat heute auch den Schwanz eingezogen.
Also weder Iran, Türkei oder Katar werden aktiv was machen
Ich sagte doch, dass wird nix die Ansage. Die wurde so medial gehyped, die können nur labbern. Am Ende sagt er, "das ist ganz klar ein Kampf der Hamas",
aber hauptsache irgendwelche Pseudo-Starkvideos auf veröffentlichen, wo ein kleines Gebäude zerstört wird. Absolut peinlich.
Aber von den Mullahs da halte ich sowieso nichts. Tratschtanten. Wie solls auch anders sein.
 
Ich sagte doch, dass wird nix die Ansage. Die wurde so medial gehyped, die können nur labbern. Am Ende sagt er, "das ist ganz klar ein Kampf der Hamas",
aber hauptsache irgendwelche Pseudo-Starkvideos auf veröffentlichen, wo ein kleines Gebäude zerstört wird. Absolut peinlich.
Aber von den Mullahs da halte ich sowieso nichts. Tratschtanten. Wie solls auch anders sein.

Auf diese Teaser bin ich nicht klar gekommen hahah. Der hässliche Fette läuft da so rum als wäre er Batman und am Ende kommt sowas
 
F9_se_3WMAAhhSp
 
Zurück
Oben