Der war nicht schlechtniemand redet die verbrechen der hamas schön
Erdogan bejubelt diese sogar und seine Groupies mit, auch hier
Der war nicht schlechtniemand redet die verbrechen der hamas schön
Ist doch scheissegal, was diskutiert wird!
Tatsache ist, dass im gesamten "nahen Osten" nur Mörderbanden am Werk sind! AUF ALLEN SEITEN!
Bei uns ist es seit Jahrzehnten ein Brauch, dass vor Weihnachten das "Friedenslicht" (mit einer Kerze) durch Ministranten des Pfarrers aus Bethlehem von Haus zu Haus gebracht wird.
Ich hatte schon letztes Jahr (so wie die Jahre davor) die erwachsenen Begleitpersonen gefragt, ob sie überhaupt wissen, was sie da tun und ob es nicht besser wäre, ein "Friedenslicht" von uns nach Israel zu schicken. Natürlich wurde ich nur blöd angegafft und keiner dieser Kerzerlschlucker hatte eine Antwort.
Aber nur um eines klar zu stellen: So ein dahergelaufener Islamist aus der Region braucht mir auch Nichts von "Frieden und Gerechtigkeit" erzählen! Sie sind die gleichen Mörderbanden wie jene Schergen des unsäglichen Netanjahu.
Du musst von dir reden, du hast dich eindeutig als Lügner und Verleumder in diesem Thread präsentiert. Ich huldige keinen Kriegsverbrecher, ist dein Metier. Wie man unschwer nachlesen kann, möchtest du, dass sich die Juden von der Hamas abschlachten lassen wie seinerzeit von den Nazis.
Wie schon erwähnt, Hamas hat deine letzten Hirnzellen aufgefressen. Du unterstützt die Hamas in dem du Israel die Schuld in die Schuhe schiebst. Gut, kann für ein schlichtes Hirn zu kompliziert sein.
Doch du huldigst den netanjahu nach mit der Floskel
Ja was soll Israel den tun
Kaputt Bomben und Zivilisten massenhaft umbringen geht in Ordnung gelle Ivo du alter
Haudegen und jetzt bring mir irgendeine Stelle wo ich die Hamas unterstütze du Baron Münchhausen aber pass auf das du nicht Maradona als quellengeber nimmst…
Wie schon erwähnt, Hamas hat deine letzten Hirnzellen aufgefressen. Du unterstützt die Hamas in dem du Israel die Schuld in die Schuhe schiebst. Gut, kann für ein schlichtes Hirn zu kompliziert sein.
Schau was der von dir verehrte Hamas-Führer sagt, leider geht sowas bei dir nicht ins Hirn rein:
Hamas-Sprecher Ghazi Hamad betont explizit: Anschläge auf Juden wie am 7.10. werden fortgesetzt, bis Israel komplett ausgelöscht ist - und sie hätten dazu als „Opfer“ auch jedes Recht.
Fürs Protokoll:
DIE WOLLEN KEINEN FRIEDEN IN GAZA, DIE WOLLEN TERROR!
Oder islamischer Dschihad, auch von dir favorisiert
Schau was der von dir verehrte Hamas-Führer sagt, leider geht sowas bei dir nicht ins Hirn rein:
Hamas-Sprecher Ghazi Hamad betont explizit: Anschläge auf Juden wie am 7.10. werden fortgesetzt, bis Israel komplett ausgelöscht ist - und sie hätten dazu als „Opfer“ auch jedes Recht.
Fürs Protokoll:
DIE WOLLEN KEINEN FRIEDEN IN GAZA, DIE WOLLEN TERROR!
Oder islamischer Dschihad, auch von dir favorisiert
Du teilst die Meinung der Hamas und des islamischen Dschihad, mehr muss man dazu nicht wissen.Teilst du jezersko Meinung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen