Ich relativiere und leugne gar nichts, Clintons gehen mir eher auch dort vorbei. Du bringst irgendwelche Verschwörungstheorien, die schon x-mal widerlegt wurden, mit Abwandlungen.
Hier hat dich Perscheid recht gut getroffen, mit ein paar deiner Kollegen
Du hast halt nie iwas widerlegt. Die "Faktenchecks" lassen unbequeme Fakten weg, gegen das Argument fällt dir seit einem Jahr nichts ein.
Es gibt keinen Weg, gründlich zu recherchieren und zu einem anderen Schluss zu kommen, als dass ein schweres Verbrechen von sehr mächtigen Personen vertuscht wurde. Allein die Tatsache, dass die widerlichen Instagram-Bilder von den Medien universell ignoriert wurden - mit Ausnahme von Fox, das eines der harmlosesten zeigen musste, weil Alefantis damit vor seinem Geschäft konfrontiert wurde. Dann kam die schwache Ausrede, dass es seine Nichte war.
Aber wir haben noch nicht einmal über die E-Mails gesprochen: In einer von Stratfor werden drei Kinder mit Alter und Namen explizit angeboten, die anderen enthalten Codes, die vom FBI und der WSJ bestätigt sind, einer davon erwähnt Obamas Hotdog- und Pizzabestellung für 60.000 Dollar, das Video, in dem der Sänger von Majestic Ape im Comet Ping Pong zynische Witze über Pädophilie macht, Aussagen ehemaliger Mitarbeiter über Tunnelsysteme, gehackte Festplatten mit großen, passwortgeschützten Dateien, ein Computer, der "versehentlich" von Edgar Madison Welch zerstört wurde, der zufällig Schauspieler ist. Ich könnte den ganzen Tag so weitermachen und es ist nur die Spitze des Eisbergs, sodass es nicht einmal mehr relevant ist. Sie haben z.B. Massengräber auf Epsteins Insel gefunden.
Auch in dem Video werden nur Fakten aufgezählt, es geht v.A. um den Fall Maddie damals, in dem Podesta ebenfalls nachweislich verstrickt ist. Die Einzelheiten sind auch egal, es gibt leider sehr mächtige Menschen, die sehr böse Dinge tun, ob du es wissen willst oder nicht. Besser vllt. sogar für einen selbst, man weiß es nicht.